TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2004, 20:00   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI CHIP und CATALYST Control Center

Hoi, habe heute mal den CATALYST Windows XP 4.11 - Display Driver, CATALYST Control Center, WDM Capture driver instaliert.

Habe dann rebootet und wollte das CATALYST Control Center (CCC) starten. aber man sah nur eben die umrisse, dann klatsche das Ding gegen die Wand, war also wech :<

Habt ihr das Problem auch? Treiber wurden vorher auch sauber deinstalliert. Hatte das selbe Problem mit der .10, hatte daher die mit ControllPannel installed.

Habe ne Sapphire 9600 XT,
Win XP.
Calis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:11   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

.net von microsoft installiert?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:33   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eigentlich ja. Sonst würde es doch unter der Windooupdatepage da stehen, oder ?
Calis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 22:34   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab das problem nicht hab die gleiche grafikkarte wie du,hab den 4.1 oder den 4.0 .. und das control center.. das ich zwar cool finde, aber anderer seits gar nicht gut finde +und-... weil man bei mir irgend wie jetzt nicht mehr von OpenGL und direct3d unterscheiden kann...
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 00:01   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, da man ja auch mit dem Controll Pannel alles einstellen kann soll mir das egal sein
Calis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, catalyst, center, chip, control


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Desktop Control Center TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.11.2008 00:51
Problem mit Catalyst Control Center xmodder AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 24.05.2007 21:24
ATI CATALYST Control Center Basic LED AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 26.08.2006 22:12
Catalyst Control Center iMPERiAL AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 14.08.2006 16:50
Prob mit Control Center chiccolotti AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 25.12.2005 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved