TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2004, 13:43   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard ATI 9500PRo Bios unlock

Hi
Wie ihr wahrscheinlich wisst wurde die 9500Pro von Ati früher gesperrt um sie zu übertackten wahrscheinlich um sie nicht zu einer 9700 (pro) zu machen.
Und nun weiß ich nicht wo ich ein bios für die her kriegen kann mit dem ich diesen schutz aus machen kann

Gruß Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 13:47   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du schon mal rivatuner 2.0rc14.2/4 getestet? da is extra nen script dafuer dabei. weiss ja ncih obs dus shcon mal ausprobiert hast.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 14:12   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard

naja das geht nicht mit dem rivatuner =) nach dem übertakten hängt sich der PC auf =( war aber nur um 1 MHz höher gemacht
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 15:19   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

und dann müsste so eine Meldung kommen vom VPU Recover oder?

So war das bei mir mit meiner Radeon 9500 Pro das Problem ist aber erst seit den aktuellen Teibern gewesen. Mit älteren Treibern war das noch nicht.

Doch jetzt befindet sich meine Radeon 9500 Pro im Ruhestand
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500pro, ati, bios, unlock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD64 Winchester unlock? Qndre CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 12.02.2005 20:46
xp unlock drahtmethode HuiBuh Overclocking - Übertakten 7 27.11.2004 12:50
2400'er unlock Frage???? derdriver Overclocking - Übertakten 6 19.11.2003 22:26
nForce-Board mit unlock-Bios?? UnoOC AMD: CPUs und Mainboards 15 24.04.2003 10:29
TB unlock!!! Otoschi AMD: CPUs und Mainboards 3 27.12.2002 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved