TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2005, 14:11   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von tHe_sAiNt
 

Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 2

tHe_sAiNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV-Problem mit Sapphire Radeon 9250

hab die karte mit dem fernseher verbunden und schon hatte ich - nach installation der mitgelieferten ati-treiber - meinen desktop auf dem fernseher.

allerdings wollte ich dann schön gemütlich einen film (original & selbstgekaufter dvd-film ) gucken, und dann - moep! nur der desktop und der rahmen vom player waren auf dem fernseher zu sehen und der ton zu hören - allerdings kein bild auf dem fernseher von dem film! nur auf dem pc-monitor...

hatte vorher ne nvidia und anfangs das gleiche prob - da konnte ich das allerdings über die einstellungsmöglichkeiten regeln. hab jetzt die ati-software auch schon so weit durchgeguckt, aber nix entsprechendes gefunden...

wer kann mir einen tipp geben...?
tHe_sAiNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 15:45   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TV-Problem mit Sapphire Radeon 9250

dann musst da in den treiber bildschirm!!(erweiterte einstellungen)--> anzeige

Dann sind da unten die kleinen bilder monitor tv und so harfer!!! bei tv sind da noch 2 kleine buttons ich glaube den rechten musste man anklicken dann ändert sich die monitor auflösung und schwub schon kommt der film aufn tv dann nur noch maximieren und geht!!!

Ps: wenn ich mich richtig erinner sieht das symbol kreisförmig aus mir einem punkt drin aba kann mich nur noch waage dran erinnern !!!

Mfg Avon
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tHe_sAiNt (04.01.2008)
Alt 30.10.2005, 15:57   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TV-Problem mit Sapphire Radeon 9250

oder wähle den "Fernsehmonitor" als primären Monitor aus, kann die aber leider nicht mehr sagen wie das genau ging
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tHe_sAiNt (04.01.2008)
Antwort

Stichworte
9250, radeon, sapphire, tvproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Sapphire Radeon HD4730 plex88 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 21.10.2009 19:04
Problem mit Sapphire ATI Radeon x1600 pro Camorra AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 05.03.2009 16:12
[News] Sapphire stellt Radeon 9250 vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 01:34
Problem mit Ati Radeon x1600pro 256MB (AGP) von Sapphire eltono91 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 25 17.05.2007 16:49
Sapphire Radeon 9600 Pro Problem mit Direct3D tora AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 27.10.2005 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved