TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2006, 22:21   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 14

bickachu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: läuft meine karte richtig?

was is den mipmap detail level , wait for vertikal refresh, und was stell ich bei smartshader effects ein? nochmal danke für die hilfe
bickachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 22:23   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: läuft meine karte richtig?

Zitat:
Zitat von bickachu
was mich am meisten verblüft is dass die opitmale system einstellung beim cod2 mir vorschlägt mit 640*480 zu spielen und auch sonst alles auf aus und niedrig.
keine sorge, diese Autokonfiguratoren sind eh *******e.

Hast du denn solche Performance-Probs nur bei CoD2? Oder bei allen Games? Der 3D Mark scheint ja vernuenftig durchgelaufen zu sein...
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 22:29   #28 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 14

bickachu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: läuft meine karte richtig?

ich spiel nur cod2 hab sonst nix drauf
bickachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 22:34   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: läuft meine karte richtig?

Zitat:
Zitat von bickachu
was is den mipmap detail level , wait for vertikal refresh, und was stell ich bei smartshader effects ein? nochmal danke für die hilfe
Ja das erste ist das (detail)-setting und betrifft die Texturen.
Entweder schoen oder schnell..

wait for vertikal refresh - Das ist der Vsync. Brauchst du net unbedingt. Deaktivier ihn auch, kostet dich sonst nur Leistung.

Was kannst du denn bei Smartshader effects einstellen.. hab diese einstellung bei mir nicht, hab auch keine Smartshader.

Um einaml auf den thread-titel zu sprechen zu kommen; ich denke die karte läuft ok. Weil 3D mark hat ja 0problemo gemacht
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 22:39   #30 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 14

bickachu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: läuft meine karte richtig?

der aquamark hat dagegen probs gemacht naja ich probier mal noch en bisschen aus. thx so far
bickachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 12:00   #31 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 14

bickachu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: läuft meine karte richtig?

bin immer noch der meinung das ding läuft net richtig. Hab mir jetzt mal aus spass en avi nagesehn von dem ich wusste das er sehr scharf laufen muss und das bild is net das was es vorher war. ich mach mein system jetzt mal komplett neu.
bickachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 12:15   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: läuft meine karte richtig?

Also ich hab mal den Rechner meiner Schwester "missbraucht", da ist ne GeForce 6600 drinnen, die der Leistung einer X700 entspricht. CoD auf 1280*1024 auf Hoch geht nicht ohne Ruckeler auf Mittel und ohne AA ging alles Perfekt!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karte, laeuft, richtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie viel watt braucht meine karte? Felz AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 14.09.2007 18:35
X1300 Pro läuft net richtig X-Dragon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 19.10.2006 15:09
WebWasher3.x läuft nicht richtig mit AMD PC Gast Windows & Programme 11 07.07.2003 21:45
sind meine settings für meine cpu richtig ??????? Surly AMD: CPUs und Mainboards 1 18.01.2003 00:07
neuer p4 2,2 läuft net richtig! PLZ HELP ME taktloss Intel: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved