TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2006, 03:45   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von evermore83
 

Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 11

evermore83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ati tv-out frage

hallo leutz,


also ich hab ne ganz präzise frage. habe eine radeon9600 mit tv-out (win xp pro), habe heute mein 10m s-video - kabel bekommen, da mein tv ein sepperaten s-video eingang hat.

soweit alles geklappt. auch ein relaiv scharfes bild auf dem tv.

nun zum problem. ich möchte gerne die automatische umschaltung auf vollbild auf der tv ausgabe unterbinden.

in den theatermodus einstellungen gibt es ja die möglichkeit das seitenverhältnis einzustellen (wie quellvideo ODER vollbild)

bei jedem player und file (media player/nero/vlc...) egal was, das bild wird auf dem tv als vollbild gestreckt, auch wenn ich bei theatermodusoptionen "wie quellvideo" einstelle ... ? ?

...im prinzip auch nich schlecht aber manche videos sind halt einfach nich für so ein vollbild geeignet....


hat jemand ein tipp??

gibts da noch irgendwo ne einstellung im xp oder im ati panel???



...hoffe jmd kann helfen....


MfG



evermore
evermore83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 01:57   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von evermore83
 

Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 11

evermore83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ati tv-out frage

hat hier niemand nen hint
evermore83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, frage, tvout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
600€ PC was in frage?? jny Kaufberatung 20 10.07.2005 20:30
frage zu css GoDL!kE Games Talk allgemein 3 14.04.2005 16:32
frage zu net use Plautze Netzwerk 1 01.09.2003 21:07
ram frage Gast RAM Arbeitsspeicher 2 27.11.2002 20:12
frage zu ie eisbär Windows & Programme 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved