TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 10:29   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

ICh hab mir einen neuen PC zusammengestellt. HAb ihn gestern abend zusammen gebaut. Heute Morgen hab ich alle Treiber etc. Draufgespielt und wollte dann das erste mal spielen. ich installierte HAlo und sofort Pixelfehler. Das Spiel Hängte sich auf. PC reagierte nicht mehr, ich musste ihn abstürzen lassen. ICh habe nur die GRafikkarte eingebaut und einen Neuen Treiber drauf gemacht. Sonst nix!!! AUch nicht Übertaktet oder sonstiges.Was soll ich nun machen=?????? Die GRafikkarte ist eine von MAdmoxx eine X800 GTO2 (http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=576) HAb den PC sofort ausgeschaltet!!! (SOgar auf dem Desktop waren Pixelfehler!!!!!) Was soll ich denn jetz machen. AUßerdem ist die Temperatur der Graka enorm angestiegen!!!(Lüfter läuft!!!!)

Bin voll Verzweifelt!!! Würde mich über schnelloe Antwort echt freuen!!!

V!nz


PS: wer zu faul ist sich alles durchzulesen: es hat sich erledigt die Grafikkarte war kaputt, ich habe sie eingeschickt und dann eine neue bekommen (die selbe nochmal) und die klappt!!

Geändert von V!nz (09.04.2006 um 21:52 Uhr)
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 10:34   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

Was hattest du denn vorher für ne Graka drin?? Alle alten Treiber ordentlich deinstalliert??


Wie siehts mit deiner Gehäusebelüftung aus?? (Klingt nämlich sehr nach Hitzeproblem)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 10:38   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

1.HAtte vorher gar keine Graka drin da ich den neu zusammengestellt habe.

2. HAb ich DAs Thermaltake Sophrano Gehäüse vorne und Hinten ein 120mm Lüfter.

3. HAbe alten Treiber nicht deinstalliert! wie geht das und wo????

4. Hab ich jetzt noch GArantie?? ( Wegen Treiber?)

DAnke schon mal!!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 11:09   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

Also Garantie hast du noch keine angst. Hast mal Windows komplet Formatiert und alle Treiber Chipsatz, evtl. CPU, Graka (Catylist 6.3) usw. alles drauf gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 11:15   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

Nee hab ich noch nicht gemacht. aber ich habe doch erst gestern Abend Windows draufgemacht. und heute morgen die Treiber Draufgespielt wofür soll ich das nochmal machen? oder verstehe ich da was falsch?
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 11:19   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

zu 1) OK

zu 2) Welche Temperaturen haste im gehäsue?? Mal mit offener Seitenwand probiert?

zu 3) brauchste nicht, wenns ne Neuinstallation ist

zu 4) selbstverständlich


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 11:24   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

HAb im Gehäuse ne Temperatur von ca. 30 C° habs auch schon mit offener Seitenwand versucht bringt auch nichts!! HAb echt keine Ahnung was ich machen soll. Kann das auch sein das die Pixelfehler aan was anderem als nur der Grafikkarte liegen?? ICh hab schon mal ne E-MAil an Madmoxx geschrieben. Bin mal gespannt was die dazu sagen!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 11:36   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

Übertaktet haste die aber nicht noch zusatzlich, oder??


Vielleicht ist ja bei MadMoxx auch was schiefgegangen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 11:48   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

Ich hab sie auf keinem Fall Übertaktet!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Wer würde das denn schon machen bevor er das erste mal spielt???)Allein schon deshalb weil ich das gar nicht kann!!! Ich denke auch das bei MAdmoxx was schief gelaufen ist. HAb denen ja schon ne E-Mail geschrieben. Wenn die zurückschreiben werd ich mal schreiben was die dazu sagen! ICh denke aber das ich ne neue Graka kaufe!! Kann ich die Grafikkarte denn nicht runtertakten????

Wenn irgendjemand noch was einfällt bitte meldeN!!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 13:03   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

hast du alle stromstecker angesteckt (pice+mobo)?
nur so ne idee

/€dit
obwohl dann müsste wenigstens der desktop fehlerfrei sein.....
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 13:13   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

ICh denk mal schon! Andererseits....ICh hab zum ersten mal ein neuen PC zusammengebaut. ICh hab einen 24-Poligen ans Mobo einen 4Poligen ans Mobo und einen 4Poligen an die Graka angeschlosen.. fehlt da noch einer?????



Übrigens habe ich grad ne e-Mail von MadMoxx bekommen die haben geschrieben:


"Pixelfehler in 3D Anwendungen deuten meißt auf eine defekte Pixelpipeline oder ein defektes Speicherinterface hin. Das dürfte auch bei dieser Karte der Fall sein."


Deshalb heißt es nun Zurückschicken!!!! NAja immerhin weiß ich nun woran das liegt!!!


DANKE allen die mir bisher geholfen haben!!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 13:42   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

Zitat:
Zitat von V!nz
ICh denk mal schon! Andererseits....ICh hab zum ersten mal ein neuen PC zusammengebaut. ICh hab einen 24-Poligen ans Mobo einen 4Poligen ans Mobo und einen 4Poligen an die Graka angeschlosen.. fehlt da noch einer?????.
welchen 4poligen meinst du? den quadratischen oder den den man bei Laufwerken auch nimmt?
wenn du den quadratischen meinst schau mal obs auf dem mobo noch einen gibt der wie der eines laufwerks aussieht und steck den an.

aber daran wird wahrscheinlich eher weniger liegen

"Pixelfehler in 3D Anwendungen deuten meißt auf eine defekte Pixelpipeline oder ein defektes Speicherinterface hin. Das dürfte auch bei dieser Karte der Fall sein."

und auf dem 2d desktop ?
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 13:54   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

Ich mein den Quadratischen STecker!!! und sonst gibt es keinen auf meinem Mobo (Asus A8N-E)

Und Pixelfehler auf dem Desktop sind NUR Wenn sich das spiel aufgehangen hatt und ich versuchte rauszugehen dann waren ein paar weiße Pixel auf dem Desktop nicht im Normalen Betrieb nur wenn ich in nem Spiel war!!! Ich denk schon das es daran liegt!!! NAja wir werden ja sehen wenn die neue Graka kommt!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 13:59   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

ah okay beim a8n-sli gibts den stecker.. und wenn man den vergisst zickt die graka auch rum

jup dann viel spass beim verschicken
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 14:02   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

DAnke werde ich haben ( Muss aber nix bezahlen *Bätsch*) ICh schreib dann hier rein ob sie wirklich kaputt war oder ob es irgend was anderes ist""!!!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 14:06   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

Zitat:
Zitat von V!nz
DAnke werde ich haben ( Muss aber nix bezahlen *Bätsch*)
das is auch gut so
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 21:49   #17 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Neue Grafikkarte-Pixelfehler!!!!!!

Hali Hallo!!! Sorry das ich erst nu zurückschreibe bin aber lauter am Zocken! ( Mit dem neuen PC!) wollte nur mal schreiben, dass die Grafikkarte wirklich defekt war! Hab die selbe noch mal bekommen und die läuft 1A !!! Der Service war wirklich gut! hab morgens ne E-Mail geschickt mittags die Antwort bekommen das ich es einschicken soll und dann am nächsten morgen losgeschickt 2 TAge später kam schon eine mail wo drinn stand das die Graka weggeschickt wurde und dann war sie kurz danach auch schon da!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkartepixelfehler, neue grafikkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Grafikkarte BF3&BL2 spef_stalker Grafikkarten 1 23.09.2012 20:55
Neue Grafikkarte! Bentiedem Grafikkarten 17 16.03.2011 21:35
Neue Grafikkarte jojo6002 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 10.11.2006 22:37
Neue Grafikkarte? D4YW4LK3R Grafikkarten 7 21.09.2006 19:03
Neue AGP Grafikkarte! Poppy Grafikkarten 12 21.11.2005 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved