TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2006, 18:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 3

tiMMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gamma-Probleme mit X800

[FONT=Arial]Also, folgendes Problem tritt bei mir auf: während des Spielens hat meine Anzeige einen kurzen Hänger, direkt danach schaltet sich der Bildschirm kurz aus und das Gamma wird auf den Wert gesetzt, den ich im CATALYST Control Center (von der ATI-Graka) bei Full Screen 3D eingestellt habe.
An sich nicht so schlimm, doch passiert dies immer wieder. Mal kann ich 3 Stunden spielen ohne dass dies einmal auftritt manchmal passiert es gleich 3 Mal (!) hintereinander. Also ziemlich sporadisch. Was kann ich dagegen tun? Da ich nicht wirklich großartig Ahnung von sowas habe, hoffe ich auf Euch.
[/FONT]
[FONT=Arial]
Ich besitze einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ // 2 GB Ram // K8N Neo4 Mainboard // ATI Radeon X800

Hoffe auf Hilfe xD

P.S.: Habe alle Treiber aktualisiert - alle!
[/FONT]
tiMMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 19:03   #2 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gamma-Probleme mit X800

Hast du die orginalen ATi Treiber?
Versuch doch mal die Omega Treiber.
Gruss Amd
Ps:Warscheindlich ist es einfach ein Einstellungsfehler.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 19:43   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 3

tiMMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamma-Probleme mit X800

Also ich verwende den Catalyst Treiber von der ati.de-Seite.

Aber dann werde ich mich mal auf die Suche nach nem Omega machen. (Einstllungsfehler? Hastevllt. n tip?)

Danke
tiMMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 19:48   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamma-Probleme mit X800

Aber bevor du den Omega - Treiber drauf machst so entferne den alten erst miten Driver Cleaner:

Download - Driver Cleaner


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 19:55   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 3

tiMMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamma-Probleme mit X800

So, gemacht getan(auch mit dem Driver Cleaner) und hat leider nicht geholfen. 15 Sekunden gespielt -- Stocken -- Bildschirm für ne halbe Sekunde schwarz -- Bild wieder da.
tiMMe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gammaprobleme, x800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce GT 320 --- 3D Gamma Bronks NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 04.05.2010 14:18
[News] Aus Radeon X800 Pro mach X800 XT TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.12.2008 23:07
Probleme mit Grafik - Fehler in 3D Anwendung mit X800 GTO² alex_dziuk CPUs und Mainboards allgemein 7 04.02.2006 21:07
HIS Excalibur Radeon X800: Probleme beim Einbau wildsau AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 19.12.2005 21:55
Verwirrt: X800 besser als X800 Pro????? Chrysler@Diersfordt Grafikkarten und Displays allgemein 34 18.05.2005 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved