TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 17:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 3

willi577 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Kein Bild mit Crossfire unter Win Xp?

Hallo zusammen.

Hab folgendes ,für mich, unerklärliches Problem.
Über Nacht habe ich auf einmal kein Bild mehr in Win Xp. Mein Rechner läuft seit Wochen ohne Probs stabil, und auf einmal, nach dem einschalten kein Bild mehr unter Win. Fragwürdigerweise habe ich bis zum starten von Win noch ein Bild auf meinem TFT. Sobald aber das "Willkommen" auf blauem Hintergrund erscheinen sollte ist nix mehr da. Monitor bekommt ein Signal, ist aber nur schwarz. Hab schon einiges probiert, aber den Fehler noch nicht defenieren können.Die DVI-Anschlüsse sind okay, soweit ich das testen konnte. Karten laufen beide auch. Weiß nicht weiter.
Bitte um Hilfe!

Mein System:
ASUS A8R32-MVP Deluxe
Athlon 64 X2 4400
3x 1Gb Kingston HyperX 3200 DDR
Enermax Liberty 620Watt
Sapphire X1800XT CF-Edition + Sapphire X1800XT CF-Ready
Win XP Proff SP2
willi577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:50   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kein Bild mit Crossfire unter Win Xp?

hi...sowas passiert wenn dein Monitor als Sekundärmonitor angegeben ist...aber man dem Rechner gesagt hat dass er das Bild nicht erweitern soll.

Wie man dieses Problem löst weiss ich allerdings net...denn du kommst ja an keine einstellungen ran.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 18:00   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 3

willi577 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Bild mit Crossfire unter Win Xp?

Danke für die Antwort.
Aber wie sollte das gehen. Kann sich ja nicht von selbst verstellen.
Passiert auch nur wenn ich am Linkkabel anschliese. Betreibe den Monitor jetzt am zweiten Anschluß von der Masterkarte. Habe damit zumindest ein Bild auf dem Monitor, bekomme halt kein Bild mehr über das Linkkabel.

Geändert von willi577 (17.11.2006 um 18:54 Uhr)
willi577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 12:58   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2

NiceOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Bild mit Crossfire unter Win Xp?

Habe genau dasselbe Problem mit meiner X1900XT!
Undzwar wenn ich ihn über DVI anschliesse. Über VGA funktioniert alles aber bei DVI ist es ganz genau so wie du es beschrieben hast. Also was soll ich jetzt tun=?
NiceOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 16:29   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 3

willi577 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Bild mit Crossfire unter Win Xp?

hallo.

habe den monitor an dem anschluß dran gemacht wo lief, habe dann win im abgesicherten modus gestartet und die treiber deinstalliert. hatte sich ein zweiter monitor installiert welchen er als referenz genommen hatte sobald win gestartet wurde. nach der neuinstall der grafiktreiber und des monitor lief es dann wieder.
hoffe dir geholfen zu haben.
willi577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 14:32   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 37

NSfive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Bild mit Crossfire unter Win Xp?

hi

Habe das gleiche board wie du und den gleichen Arbeitspeicher. kannst du mich vllt mal per icq kontaktieren weil ich da ein paar fragen habe wo du mir vllt weiter helfen kannst. wäre nett wenn du dich meldest. 169-994-678

lg
markus
NSfive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, crossfire, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen! RoE187 Netzteile 9 08.03.2014 12:25
Kein Bild von PC auf TV ego1 Grafikkarten 0 22.02.2011 18:25
Kein Bild........ Troy Mc lur Audio und Video 3 07.06.2006 07:41
Kein Bild gwusel Overclocking - Übertakten 8 19.02.2006 15:15
Kein Bild Gartenschlauch Intel: CPUs und Mainboards 7 28.02.2003 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved