TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 23:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 4

z0yd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit ATI Radeon 9600 PRO

Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft. Eine ATI Radeon 9600 PRO. Ich hatte vorher eine ati radeon 9600, ist aber leider kaputt gegangen. Ich habe die Grafikkarte eingebaut und musste nichts installieren. Konnte ohne Probleme alles weiter so machen wie vorher. Jetzt habe ich vor 2 Tagen meinen PC platt gemacht und alles wieder installiert. Als ich den Grafikkarten Treiber installieren wollte kam eine Fehlermeldung irgendwas mit einem Videotreiber. Also hab ich den Treiber gelöscht und mir einen neuen geholt für meine neue Karte. Da kam dann es gleiche.

Ich hab mir dann die neuesten Treiber für meinen PC auf der Medion Seite (wovon mein PC ist) geholt. Diese alle installiert und danach einen Catalyst Control Center Treiber für die ATI und dann einen Display Driver installiert.

Jetzt habe ich immernoch das Problem das wenn ich z.B. Counter Strike spielen will alles verschwommen ist und total verpixelt. Ausserdem ist die Steuerung viel langsamer und da ich vom Spiel alles noch genauso ist wie vorher. D.h. die ganze Config ist die selbe und die Spieleinstellungen natürlich auch.

Ich hoffe es fällt jemanden noch etwas ein was ich noch machen könnte ich verzweifel langsam.

schonmal vielen dank

mfg z0yd
z0yd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 18:48   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PumaMist
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 22

PumaMist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ATI Radeon 9600 PRO

hast du net.framework 2.0 isterlliert?
PumaMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 23:18   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 4

z0yd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ATI Radeon 9600 PRO

ja hab ich
z0yd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600, ati, pro, probleme, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI RADEON 9600 Probleme greeko AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 24.04.2007 16:19
Radeon 9600 XT Streetrazer AMD/ATI Radeon Grafikkarten 17 22.05.2006 20:22
Probleme mit der Radeon 9600 Family 256MB hca-easy Grafikkarten und Displays allgemein 9 19.10.2005 18:56
Probleme mit ati 9600 Maniak20 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 22.03.2004 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved