TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 17:40   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Sapphire Atlantis 9800 Pro, zu wenig Strom?

Hallo Leutz,

ich habe mal ne Frage bezüglich der oben genannten Grafikkarte.
Ich habe sie einem Kollegen gegeben und der hat nur ein 250Watt NT.

Nun hat er Artefakte bei Games und beim ATI-Tool, aber sonst klappt alles. NUr halt wenn sie gefordert wird kommen Artefakte.

Ich muss allerdings noch anmerken, dass wir sie für ein paar sekunden ohne Lüfter laufen hatten, da ein Kabel den Lüfter blockierte. Hat sie nen Hitzeschaden? Oder bekommt sie zu wenig Strom, da die GraKa mit Strom versorgt werden muss.

Sein Prozzi ist ein AMD Athlon Xp 3000+

So!

Bitte um schnelle Antworten^!

thx4answer. CYA
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 17:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Sapphire Atlantis 9800 Pro, zu wenig Strom?

1. Sie hat jetzt nen Schaden
2. stellst du eigentlich immer rein rhetorische Fragen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:06   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sapphire Atlantis 9800 Pro, zu wenig Strom?

Was ist denn daran rhetorisch? ICh hatte zwei vermutungen, aber woher weißte dass sie dann nen schaden hat? Selbst wenn der Kupferkühler verhältnissmäßig groß ist? Silencer Rev.3



P.S: Was wurde denn deiner meinung nach beschädigt?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 23:01   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sapphire Atlantis 9800 Pro, zu wenig Strom?

Wie lange lief sie denn ohne Lüfter??? also 10 sekunden is das eigentlich kein Thema... beim Hochfahren macht die ja eh keine riesen arbeit. Denke mal eher das das NT einfach überlastet ist... bastelt doch mal nen 350er rein und wenns da immer noch net geht die Graka bei dir oder wo anders Testen... und wenn die dort das gleiche macht dann ist sie wirklich im Eimer ansonsten net.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 05:06   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sapphire Atlantis 9800 Pro, zu wenig Strom?

Also das Problem ist jetzt dass ich kein APG-BVoard mehr habe um es zu testen. Hab es an Borsti geschickt. ABer ich erde mal meion 450 Watt anschließen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 06:19   #6 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sapphire Atlantis 9800 Pro, zu wenig Strom?

SO habe nen anderes NT azsprobiert und rausgefunden, dass die Karte im Ar*** ist.. *HEUL*
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, atlantis, pro, sapphire, strom, wenig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sapphire 9800Pro Atlantis datom AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 08.04.2005 21:12
Grafikfehler Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 22 23.08.2004 17:52
Frage zur Sapphire Radeon 9800 Atlantis Pro Grafikkarte Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 12 29.01.2004 14:50
Sapphire Atlantis 9800 Stümper AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 02.09.2003 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved