TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 21:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 3

chiwaowao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FPS Schwankungen ATI 1950

Hi Leute.

Ich hab seit ner Woche nen neues System:

AMD 3800++ X2
Powercolor x1950pro extreme
1 gig ram (pc6400)
usw.

Auf jedenfall hab ich das Problem, dass ich extreme FPS-Schwankungen habe in Counterstrike Source.

Diese reichen von 30-160 fps die sich in ms-abständen ändern.

Wie kann ich konstante fps erreichen? liegt ein Fehler an der Hardware vor?

Bei meiner frühreren Nvidia lags an der vertikalen synchronisation. Hatte ich diese ausgestellt hatte ich konstante 100fps

Hat einer nen vorschlag?
chiwaowao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 21:51   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FPS Schwankungen ATI 1950

bei welchem game z.b.?
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:12   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 3

chiwaowao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FPS Schwankungen ATI 1950

Wie oben steht. Counterstrike Source

Wobei ich sagen muss, dass Leute mit ner 6600 GT bei gleichen Einstellungen schon 100 fps konstant haben, auf bestimmten maps
chiwaowao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FPS Schwankungen ATI 1950

Sind die FPS-Drops Situationsabhängig? Hast du AAA/EATM und sowas deaktiviert (z.B. mit den ATI Tray Tools)?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:00   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 3

chiwaowao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FPS Schwankungen ATI 1950

Ich hab im ATI CC alles auf performance gestellt. Antianilising jedoch auf 2x da HL.exe sonst nach connecten beendet wird aufgrund eines Fehlers Oo

Und die schwankungen sind situtationsunabhängig. Sind die ganze zeit vorhanden
chiwaowao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1950, ati, fps, schwankungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ping Schwankungen Chapter Netzwerk 3 13.08.2008 18:53
Ständig starke FPS und Ping Schwankungen Goodstuff NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 02.04.2008 11:46
Starke FPS Schwankungen ZimbuS AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 13.12.2007 13:24
Temperaturen völlig unrealistisch - zu starke Schwankungen MTH Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 04.04.2006 17:14
Volt Schwankungen auf der +12 leitung? amdxxl Sonstige Hardware 4 16.02.2005 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved