TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2007, 19:29   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 66

niwa2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI + Monitor Problem

hi

also ich habe mir vor kuzem eine ATI Rageon x1950XT für AGP gekauft und dazu einen BenQ FP241W TFT bildschirm. der monitor ist über dvi angeschlossen. funktioniert so weit auch alles bestens bis auf eine sache.
wenn ich den monitor ausschalte und wieder einschalte bekommt er kein signal mehr. wenn ich auf einem alten crt, der an dem zweiten port hängt, die auflösung oder farbtiefe für den TFT ändere kommt das bild wieder und alles kann von vorn losgehen. wenn ich den monitor über die ATI Tray Tools ausschalte kommt er ohne probleme wieder wenn ich die maus bewege.

ich versteh das nicht.

vielleicht hat einer von euch schon mal ein ähnliches problem gahabt.
ich brauch hilfe

niwa2
niwa2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, monitor, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit TFT Monitor xXLP10Xx TFT, LCD Displays 19 05.04.2009 08:46
Problem mit Monitor Andydeluxe Sonstige Hardware 10 22.02.2007 12:21
Problem mit zweiten Monitor Black511 Grafikkarten und Displays allgemein 2 28.10.2006 12:30
Monitor Problem Gast Grafikkarten und Displays allgemein 4 29.09.2004 10:35
Monitor Problem Celli Grafikkarten und Displays allgemein 6 09.02.2004 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved