TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 16:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1

Rafterman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AGP ATI RadeonX850 Platinum Edition Problem.

Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Graka. Sie lief bis vor kurzem einwandfrei, bis mir bei dem Spiel Company of Heroes der Rechner zum ersten mal abschmierte. Habe mir weiter nichts dabei gedacht, kann ja mal passieren aber ich habe jetzt bei Spielen die meine Graka etwas mehr fordern das Problem das mein Rechner mitten im Spiel abstürzt. Spiele wie CoH, Dawn of War Dark Crusade oder das neue C&C Tiberium Wars laufen ansich einwandfrei auf meinem Rechner, bis es dann zu diesen abstürzen kommt. Die Spiele liefen vor längerer Zeit immer einwandfrei ohne Probleme.
Es kann eigentlich nur noch die Graka sein, hab seitdem ein neues Motherboard und eine neue Festplatte und der Arbeitsspeicher ist auch noch nicht alt.
Zudem fällt mir auf das wenn ich dann spiele und der Grafikkartenkühler schneller wird das man ein leichtes Kratzgeräusch vernimmt. Hab mir die Graka schon angeguckt kann aber so nichts entdecken.
Ich bin absolut ratlos. Hat jmd. vielleicht mal ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir helfen??
Rafterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 16:49   #2 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AGP ATI RadeonX850 Platinum Edition Problem.

Also erst mal räumst du deinen Tower auf und entfernst alles an Staub was du finden kannst. Auch Lüfter ausbauen und gucken ob sie verstaubt sind.

Welches MB und CPU hast du denn??

Bei meinem alten Board war das so, dass ich meinen RAM und meinen CPU immer synchron bezüglich des Taktes laufen lassen musste, denn sonst konnte ich ne Zeit lang spielen und dann war schluss.^^
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, ati, edition, platinum, problem, radeonx850


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PowerColor: Beschnittene Radeon 9800 Platinum Edition TweakPC: News News 4 15.09.2004 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved