TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 23:35   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard ATI 9100 pro igp Auflösung

Hi Leute

kann mir jemand sagen ob mit dem Onboardgrafikchip 9100 pro igp von ATI mehr als 1024x768 drin ist ? Ein bekannter von mir hat nen Scaleo C und jetzt nen Widescreen TFT, und da kommt die Auflösung nicht wirklich gut. Nur dass ist dass derzeitig höchste was er einstellen kann. Kann man da auf dem Treiberweg was machen ? Ich sitz momentan leider nicht selbst vor der Kiste und wir versuchen dass gerade online zu Regeln. Leider sind die Suchergebnisse mit google etc. nicht sonderlich Hilfreich bis jetzt

Kann ich den normalen Catalyst nehmen ? Musste mich mit Onboard noch nie wirklich rumschlagen

Edit: Shice, sollte eigentlich ins ATI Unterforum, kann dass jemand verschieben ???

Edit: yo wird wohl gehn, sorry für den Noob Post, aber manchmal steht jeder ma auffm Schlauch
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9100, ati, aufloesung, auflösung, igp, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Radeon 9100 xavervandetlef AMD/ATI Radeon Grafikkarten 30 17.02.2007 16:28
Ati8500le @ 9100 nonoe Biete 1 27.05.2005 14:19
9100 vs 9200se Gast Grafikkarten und Displays allgemein 15 04.03.2004 14:30
ATI 9100 vs FX 5200 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 24.10.2003 07:21
Radeon 9100 >groovy Feedback & Fragen an die Crew 1 24.01.2003 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved