TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 17:01   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Hallo
Ich habe meine Geforce 7800GS gegen eine X1950 Pro mit 512MB getauscht.
Die Nvidia Treiber habe ich deinstalliert. Und dann den Rest mit Drive Cleaner entfernt.

Habe den jetzt den 7.2 er Treiber drauf. Und die ATi läuft echt beschi.....

3Marks 05 sind noch weniger als bei meiner meiner 256mb Geforce. Nur 5800 Punkte.
Wogegen die Geforce noch 6100 hatte. Die ATi müsste doch schneller sein.

Dann wenn Windows hochfährt und auf dem Desktop ist geht das Bild mal weg, dann ist wieder da.

Schon bei starten des Rechners sieht die Sache merkwürdig aus.

Ich verzweifel noch. Bitte helft mir

Mein Board ASUS p4p 800 Deluxe
CPU P4 3,2-3,6 GHZ
2GB G-Skill CL,2,5 Dual
http://www.tweakpc.de/forum/%5BURL=h...G%5D%5B/URL%5D
http://www.tweakpc.de/forum/%5BIMG%5...L%5D%5B/IMG%5D
http://www.tweakpc.de/forum/%5BIMG%5...L%5D%5B/IMG%5D
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:06   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

http://img259.imageshack.us/my.php?i...treifenay8.jpghttp://www.tweakpc.de/forum/%5Burl=h...g%5D%5B/url%5DSo sieht es aus wenn der Rechner hochfährt:

Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 18:06   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Ist diese Bildstörung auch in Windows zu sehen, auch nach der Treiberinstallation?

Grafikkarte richtig und Grafikkartenversorgung angeschlossen?
Monitorkabel und Monitor richtig angeschlossen?
Mit 15Pin VGA Kabel getestet? Bild ok?
Bios Reset? Ist zwar nicht notwenig, aber sinnvoll.
System übertaktet?

Falls Problem weiterhin besteht, bitte mit der Geforce testen und ein Fehler des Monitors und Anschlusskabels ausschliessen.
Falls kein Fehler vorhanden,

bleibt dann nur die Radeon Grafikkarte, die fehlerhaft ist, wonach es derzeit nach dem Bild und der Fehlerbeschreibung nach aussieht.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:45   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Ja das System ist übertaktet. Lief aber mit der Geforce einwandfrei.
DVI Kabel OK, Monitor OK. Geforce habe ich ja erst vorgestern getauscht. Seit dem schlage ich mit der ATI rum.


Unter Windows habe ich dieses komische Farbengemnisch nicht. Auch der 3 DMark läuft ohne Bildfehler. Nur halt viel zu langsam.
Nur beim hochfahren macht er das Bild. Habe das DVI Kabel schon versucht an beide DVI Anschlüsse der GRAKA anzuschliessen. An beiden der Pixelbrei
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 18:21   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Kann den die GRAKA uch kaputt sein wenn der 3dmark läuft?
Wie kann ich es sonst noch testen ob Sie evtl. defekt ist?

Das komische Billd habe ich nur beim starten.
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 18:53   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Hi,
das was ich machen würde ist, alles im BIOS deaktivieren (Sound,Netzwerk, Powermanagment etc.)
kein OC - Karte nochmals austauschen/ausbauen und erneut nach und nach im BIOS die sachen aktivieren!

Ich hatte auch probs mit 2 karten, beide aus- und wieder eingebaut, keine probs mehr!
Ich glaube nicht das die Karte kaputt ist!

Dice
PS: ich hatte das prob unter Vista
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 19:00   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Wenn alle Stricke reissen dann setze ich noch mal XP auf.

Ich habe ja auch noch das Problem das Sie viel zu lahm läuft.

Gestern wollte der Rechner garnicht mehr hochfahren. Da stand dann irgenwas von BIOS
und CD einlegen???

Nachdem ich den Rechner vom Strom getrennt hatte und wieder eingesteckt hatte lief er aber wieder hoch

Ich habe noch diesen Tipp bekommen
Hallo
Bei meiner ATI 1900XTX hat es genau so ausgesehen wie bei Dir.Habe ein 600 Watt NT eingebaut.Keine Besserung.
Jetzt ist ein 850 Watt Thermaltake eingebaut.Alles OK.
Der Schachtel von ATI ist ein Zettel beigelegt der besagt dass das NT minimum 20 Ampere bringen muss sonst funktioniert die Karte nicht richtig.
Problem:wenn der PC gestartet wird ist die Karte schneller bereit als das NT die volle Leistung bereitstellen kann.
Die Zeit zur vollen Ladung des NT(rise time to full load)sollte unter 20 Milisek liegen.Ansonsten muss der PC ein zweites Mal gestartet werden ohne ihn vom Netz zu trennen.
Was Du noch ausprobieren kannst ist:Stromleiste einschalten,ein paar Sekunden warten und jetzt erst den PC einschalten.Funktioniert bei mir immer.
Die Idle Temp bekommst Du noch 10 Grad runter wenn Du mit einem 80 bis 120mm Lüfter schräg von unten oder direkt in die Ansaugöffnung der Karte bläst.
Viel Spass beim tüfteln.
Gruss ......
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:10   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Bitte, bitte, neue Hardware ohne übertakten beim ersten Einbau fahren. Ich wunder mich nicht, denn es werden Konfigurationen ausserhalb sämtlicher Spezifikationen gefahren und dann irgendwelche Probleme produziert. Das Problem besteht beim Bootvorgang. Was im Windowsbetrieb passiert, ist eine Folgeerscheinung.

Es ist jenseits jeglicher Logik, ein 800Watt Netzteil einzubauen, wenn die Karte auch mit einem 400Watt Netzteil locker auskommt. Eher, kann es sein, das das derzeitige Netzteil eine stark schwankende Spannung oder zu wenig Leistung, als angegeben ,liefert. Ein Netzteil hat die Aufgabe die notwendige Leistung beim Starten zu liefern. Ein mehrmaliges Einschalten, damit alles sauber läuft, ist keine Lösung Windows neu aufzusetzen löst auch nicht das abstrakte Bild im Bootvorgang.

Der Hersteller hat bei der Herstellung zu achten, ein fehlerfreies Produkt anzubieten, welches innerhalb der angegeben Gesamtspezifikationen laufen muss.

Mit den weiteren erhaltenen Informationen, kann ich derzeit auch einen Defekt der Karte ausschliessen. Bitte demnächst genauer das Problem und die Gesamtkonfiguration angeben, danke.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:34   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

So alles neu.
System alles auf Standart gesetzt.
Das komische Bild am Anfang bleibt. Lässt sich nicht beheben.

Das Einzige was mir die Standarteinstellungen im Bios gebracht haben ist das die Graka jetzt noch erbärmlichere Benchmarks liefert.

Sieht so aus als ob die Graka Leistungmeässig immer wieder zusammenbricht.
Da sind immer so kurtze "stopper" drinn wenn ich mir den Bench anschaue.
Beim Aquamark habe ich ca. 50-54000 Punkte
Meine 7800GS 256MB hatte noch über 60000
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 01:15   #10 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Und mein 3DMark 06 Ergebniss ist 3550
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 01:46   #11 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Es wurden alle Massnahmen zur Behebung des Problems gemacht.
Monitor/Monitorkabel und alle VGA Anschlüsse getestet, sowohl Digital, als auch Analog.
Sitz der Karte und aller Komponenten geprüft.
Auf ordentliche Stromversorgung und den Anschluss aller Komponenten geachtet.
Bios Reset. Bios eingestellt.

Fehlerbild beim Biosstart besteht weiterhin.

Entweder es ist jetzt die Grafikkarte oder das Netzteil. Beide Komponenten unabhängig zu prüfen oder zu tauschen wäre ratsam.
Vielleicht würde ein Bios Update für Abhilfe schaffen, falls vorhanden. Was aber nicht am Bios liegen darf, weil auch alte Mainboards mit aktuellen Grafikkarten laufen müssen.

Vile Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 09:25   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Also das Bios hat sich selber resetet und ist auf die Grundeinstellungen gegangen als ich den Rechner vom Strom getrennt habe.
Wenn du das meinst.

Frage anbei:

Wenn die Graka kaputt währe, müsste dann nicht auch der Aquamark, 3dMark 05 und 06 mit Bildfehlern laufen?

Alle diese Benches laufen ohne Grafikprobleme.

Und was ist von eine Punktzahl von 3580 im Futurmark 06 zu halten??
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 21:05   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 19

drfish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Hatte das gleiche Problem.
Siehe hier:
http://www.winfuture-forum.de/index....owtopic=100171

Zusammenfassung:


Im Mainboard-BIOS, alle AGP Einstellungen auf "an", AGP auf 8X.
In Catalyst Control Center -> SmartGart, die folgenden Einstellungen vornehmen:
AGP: 4x
Fastwrites: an
AGP-Write: aus
AGP-Read: an

Der Rest ist auch an.

Neustarten.

Hoffe das hilft.
drfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:47   #14 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Na ja viel hats net gebracht.
Habe gerade mal ca 3700 Punke im 06er erreicht.
Ich weiss garnet mehr was ich noch einstellen soll.
Giebt es noch etwas?
Und ich weiss immer noch nicht warum mein Startbildschirm in so vielen Bunten Farben startet Karte doch kaputt?
Werde eigentlich alle x1950 Pro im 2 Stromkabeln betrieben?
Bei meiner Powercolor ist nur ein Kabel dabei.

Die Saphire hat ja 2 wie ich gelesen habe.


Vieleicht ist ja noch was im Bios falsch, aber so viel ist da ja auch net zum Einstellen.
http://www.hartware.de/review_341_7.html
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 01:04   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Zitat:
Zitat von Jackass!!!!
Also das Bios hat sich selber resetet und ist auf die Grundeinstellungen gegangen als ich den Rechner vom Strom getrennt habe.
O____o ...und das hälst Du für richtig, ja...? xD *grinst* Ich finds eher bedenklich...

Ok, aber nochmal zum mitschreiben:

Die fehlerhafte Darstellung wird vermutlich nichts mit BIOS-Einstellungen (sofern AGP-Takt & Spannung auf Standard stehen) und noch weniger mit Treibern zu tun haben. In Frage kommende Komponenten: Mainboard, GraKa, Netzteil.

Teile uns doch bitte mit, welche Marke Dein aktuell eingesetztes Netzteil ist sowie dessen Werte.

greetz

PS: Was genau hast Du denn für einen Performance-Zuwachs erwartet, hm? Die X1950Pro sollte schneller sein, klar, aber für die paar 3Mark-Punkte aka 3-10fps hätt ich keine neue gekauft... *hinweis*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 02:17   #16 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Aber wie gesagt müsste dann nicht auch der 3DMark 05 und 06 Fehlerbehaftet laufen wenn die Karte defekt ist?

Das komische Bild habe ich nur beim Starten.
Netzteil ist ein 500W Levicom Netzteil X ALIEN. Nicht mehr das neuste aber auch nicht das schlechteste.
Und ja er ist übertaktet, aber auch in den Standarteinstellungen ists das gleiche!. Bringt keine Besserung.

Everest sagt folgendes:
Field Value
Sensor Properties
Sensor Type Winbond W83627THF (ISA 290h)
Motherboard Name Asus P4C800 / P4P800 / P4P8X

Temperatures
Motherboard 33 °C (91 °F)
CPU 32 °C (90 °F)
Maxtor 6Y060L0 30 °C (86 °F)
MAXTOR 6L040J2 31 °C (88 °F)

Voltage Values
CPU Core 1.58 V
+3.3 V 3.30 V
+5 V 5.05 V
+12 V 12.28 V
+5 V Standby 5.11 V
Debug Info F FF FF FF
Debug Info T 33 32 208
Debug Info V 65 CA CE BC FF 00 00 (03)


Motherboard:
Field Value
Motherboard Properties
Motherboard ID 63-1006-000086-00101111-082003-I865PE$P4P81086_BIOS DATE: 08/20/03 12:57:55 VER: 08.00.09
Motherboard Name Asus P4P800 Deluxe

Front Side Bus Properties
Bus Type Intel NetBurst
Bus Width 64-bit
Real Clock 222 MHz (QDR)
Effective Clock 888 MHz
Bandwidth 7106 MB/s

Memory Bus Properties
Bus Type Dual DDR SDRAM
Bus Width 128-bit
Real Clock 178 MHz (DDR)
Effective Clock 355 MHz
Bandwidth 5685 MB/s

Chipset Bus Properties
Bus Type Intel Hub Interface
Bus Width 8-bit
Real Clock 74 MHz (QDR)
Effective Clock 296 MHz
Bandwidth 296 MB/s

Motherboard Physical Info
CPU Sockets/Slots 1 Socket 478
Expansion Slots 5 PCI, 1 AGP, 1 WiFi
RAM Slots 4 DDR DIMM
Integrated Devices Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394
Form Factor ATX
Motherboard Size 240 mm x 300 mm
Motherboard Chipset i865PE
Extra Features Asus Intelligence, JumperFree, Stepless Freq Selection, Ultra-ATA/133, RAID
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 03:01   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Hm... naja, ich glaube zwar nicht, dass es direkt etwas damit zu tun hat, aber wäre dies mein Problem + PC würde ich mal als allererstes das BIOS auf den letzten Stand bringen, da hängste arg zurück.

Das Netzteil find ich von den Daten her ok. Vielleicht wird die GraKa schlicht zu heiss und throttelt...? Mal per ATITool testen & die Temps auslesen.

greetz
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:31   #18 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

So Windows neu drauf. Bild immer noch komisch.

Bios geflasht mit dem ASUS tool, und siehe da das ASUS Startbild ist normal
War wohl doch zu alt

Habe jetzt mit ein bissl schrauben hier und da ein Score beim Futurmark 06
von ca. 4000 in den default einstellungen.

Das müsste doch für meinen angegrauten P4 doch jetzt einigermassen OK sein.
Oder?

Jedenfalls kann ich eine defekte Graka wohl ausschliessen.
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:40   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Scheint mir soweit ok zu sein. Zum Vergleich meine Möhre: http://service.futuremark.com/compare?3dm06=843193

Was sagt der 3DMark05...? *neugier*

Freut mich, dass das mit dem Update hingehauen hat ^^

greetz
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:08   #20 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 58

Jackass!!!! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Hallo
Soweit ist alles klar.
Ein Problem habe ich noch. Beim spielen wirft es mich des öfterens so nach einer halben Stunde zurück auf den Desktop.

Woaran könnte das liegen? Die Temps der Karte sind zwischen 46 und 51 Grad.

Könnte das Netzteil doch evtl zu schwach sein?

Auf der Packung steht ja des es mindestens 450W sein müssen.
Ich habe ja auch noch ne Lüftersteuerung ect... drann.
Jackass!!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:14   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati x1950Pro AGP ist langsamer als meine 7800GS

Nein, das Levicom halte ich für gut dimensioniert sofern kein Defekt vorliegt, wovon ich aber nicht ausgehe.

Lade doch bitte mal die BIOS-defaults und teste ein paar Benches / Games OHNE (!) die von Dir genannte Übertaktung...

greetz
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7800gs, agp, ati, langsamer, x1950pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
X2 5600 + x1950Pro, aber welches Board ? Salix AMD: CPUs und Mainboards 1 06.05.2007 20:35
GeCube FE Cool x1950Pro auf 113°C Oo Spoon Overclocking - Übertakten 7 18.03.2007 15:23
Leistungseinbruch bei 7800GS .#fLiP NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 26.02.2006 10:35
PC wird langsamer und langsamer... fort21 Windows & Programme 2 11.05.2005 22:01
sind meine settings für meine cpu richtig ??????? Surly AMD: CPUs und Mainboards 1 18.01.2003 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved