TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2007, 16:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 2

Giuliano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI Traytools und Fernseher

Hi!

Wenn ich in den Tools einstelle das er auf den Fernseher clonen soll, dann wird nicht alles auf den Fernseher geklint, sondern man seht nur einen Ausschnitt und der Rest ist Abgeschnitten. Woran kanndas liegen und wie bekomme ich das weg? Auch mit dem Catalystcenter habe ich immer ein kleines Stück vom Rand der nicht in den Fernseher passt. Tray Tools und Catalyst laufen ja leider nicht beide zusammen. Und mit dem Catalystcenter kann ich dann nicht takten. Würde gerne Replays von spielen etc. auf meinem Fernseher laufen lassen.

thx
Giuliano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 21:42   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Traytools und Fernseher

Ich nehme mal an du hast noch einen alten Röhrenfernseher.

Da wird eig. generell vom Rand ein bischen was verschluckt.
Im alten Control Panel gab es aber noch eine Einstellung um das Bild zurechtzurücken wie auf den Computerbildschirmen.
Ich muss mal schauen, ob sich das in den Traytools auch findet.

Über was hast du den Fernseher eig. angeschlossen? Chinch/S-Video?
Und welche Auflösung verwendest du am PC? Sollte auch eine 4:3 sein.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, fernseher, traytools


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
32'' LCD Fernseher peak_of_tweak Kaufberatung 15 18.12.2008 22:19
Fernseher schrotten... Neuling84 Off Topic 12 01.10.2008 22:56
TvOut Ati All-in-wonder+Fernseher Feffi1982 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 26.01.2007 17:05
LCD Fernseher onkelzfan Monitore 11 09.06.2006 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved