TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2007, 03:18   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 5

labernet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Games am TV? X1900GT CCC 7.8

Hi!
Ich habe folgendes Problem und mit der Suchfunktion leider auch nichts gefunden:

Hab mir mal den Catalys 7.8 gezogen und funzt auch alles prima. Filme am TV dank Theatermode kein Problem. Aber wie zocke ich Games am TV? Ich kann bei manchen Applikationen zwar unten in der Taskleiste anklicken "Auf Monitor 2 verschieben" aber ich habe ein paar Spiele mit alt+esc minimiert und versucht mit Rechtsklick in der Task das Menü zu öffnen aber das geht nicht. Ich kann das Bild zwar "Klonen" aber das ist schlecht da die Glotze nur 1024x7irgendwas darstellen kann. Dann sieht das Bild auf dem Monitor zum Kotzen aus. Ich hatte mal ne mobility Radeon 9700 im Laptop da ging glaube ich "Spiegeln". So konnte der Monitor seine Auflösung behalten. Geht das nicht mehr? Das einzige Game das funzt ist Supreme Commander aber das unterstützt ja 2 Monitore. Will mal Fifa oder Rennspiele wie auf einer Konsole am TV Zocken verdammt. Vor allem wenn Kumpels da sind mit Controllern am TV ist schon Büdde Helfen
labernet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 07:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Games am TV? X1900GT CCC 7.8

Wenn ich das richtig Verstehe, dann müsstest du den Fernseher als Primäres Ausgabegerät einstellen.

Da wird das Spiel dann auf dem Fernseher dargestellt und auch die Auflösungen des Fernsehers werden dann im Spiel angezeigt zumindest sofern das Spiel diese unterstützt.

Andere Möglichkeit wäre es in den Spielen den Windowed Mode einzuschalten. Das heißt das Spiel läuft in einem Fenster. Das kannste dann auf dem TV Maximieren.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 03:48   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 5

labernet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Games am TV? X1900GT CCC 7.8

Danke. Hab das 1. ausprobiert und es geht. Dass ich da net selber drauf gekommen bin. Aber das ist auch nicht die Ideallösung hin und her schalten...ATi sollte mal ein Theatermode für Games machen.
labernet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ccc, games, x1900gt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crossfire möglich? 2x GeCube X1900GT CxXxr AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 20.01.2008 13:15
X1900GT mit Problemen im Window-Gaming swatcher1 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 25.11.2007 18:44
3d Übertakturng X1900GT igoroff AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 13.12.2006 12:40
Erste Benchmarks der ATI X1900GT TweakPC: News News 1 30.04.2006 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved