TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2008, 13:36   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 17

Däivied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

with you current hardware or operating System. Setup will now exit.

Hallo,

Habe ne Sapphire 9600 XT Edition mit 128 MB.

Also gestern hab ich die reingemacht und mein Win XP SP2 mit allen verfügbaren Updates hat se automatisch erkannt dann wollt ich die neusten Catalyst Treiber Installieren und es kam oben genannte Fehlermeldung, also hab ich das dann erstma einfach gelassen weil ja gefunzt hat.

Heute mach ich mein PC an und die Treiber sind weg und beim Installieren der Treiber kommt wieder diese Fehlermeldung ( geladene und die von der CD)!

Weis jmd Rat?
Däivied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:38   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Du brauchst den letzten CAtalyst der Radeon 9, wenn du den aktuelsten, sprich den 8.3 hast geht das natürlich nicht.

AMD GAME Drivers And Utilities
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Du brauchst den letzten CAtalyst der Radeon 9, wenn du den aktuelsten, sprich den 8.3 hast geht das natürlich nicht.

AMD GAME Drivers And Utilities
Warum nicht? Der 8.3er unterstützt alles ab der 9500 aufwärts.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:44   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

o rly!

Naja dann kann er ja nur noch das falsche OS ausgewählt haben...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:46   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 17

Däivied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Ja find ich jetzt auch weil er mir ja nach dem ich alles was ich will/brauch angeklickt hab ganau diese Treiber gibt und die von der CD die ja eigentlich genau die richtigen sein müssten ja auch nicht gehen.
Däivied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:48   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Neee!

Auf den CD's sind auch nur Catalysts drauf, aber steinalte
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:53   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Probier mal bitte folgenden Treiber:

http://www.tweakpc.de/forum/ati-graf...tml#post540384
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:14   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 17

Däivied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Ne funzt leider nix, hat zwar iwas entpackt nach dem er aber mim entpacken fertig war kommt genau das gleiche.

Echt traurig

Die können doch ned des Zeug verkaufen wenn des ned funzt vor allem noch bei so vielen, so was versteh ich ned!
Däivied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:33   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Nimm mal Drivercleaner, lösch alles nochmal und probiers dann nochmal mit den Omega Treiber...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 15:03   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 17

Däivied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Hab ne stressige Lösung gefunden und zwar geh ich auf den Gerätemanager und deinstalliere die Treiber dann mach ich Rechtsklick auf Video Audio Gamecontroller und dann "Nach geändeter Harware suchen". Win findet se dann automatisch ist dann aber bei Grafikkarte im Gerätemanager 2 mal drin und zwar mit Radeon 9600 Family (Microsoft Corporation) und Radeon 9600 Family SEC (Microsoft Corporation). Iwie hab ich so des Gefühl das des gar ned die Karte ist wo es sein soll xD?

Ich probier jetzt nomma dein Lösungsweg und melde mich wieder.

Edit: Welche Omegadriver soll ich da nehmen?

Omegadrivers Radeon Omega Drivers 4.8.442 (Ati Catalyst 7.12)?
Däivied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 06:44   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Ja, genau den Omega.

2x ATI Graka im Gerätemanager ist normal.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (22.03.2008)
Alt 22.03.2008, 10:23   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Daumen hoch AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Zitat:
Zitat von Däivied Beitrag anzeigen
[...]Hab ne stressige Lösung gefunden und zwar geh ich auf den Gerätemanager und deinstalliere die Treiber dann mach ich Rechtsklick auf Video Audio Gamecontroller und dann "Nach geändeter Harware suchen". Win findet se dann automatisch ist dann aber bei Grafikkarte im Gerätemanager 2 mal drin und zwar mit Radeon 9600 Family (Microsoft Corporation) und Radeon 9600 Family SEC (Microsoft Corporation). Iwie hab ich so des Gefühl das des gar ned die Karte ist wo es sein soll xD?[...]
Da wundert es nicht wenn nix funktioniert!

Viel Erfolg!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 10:48   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Interesaant ich wollte den Aktuellsten Treiber auf meinem Lapi Installieren und da kam die gleiche Meldung. Im Laptop ist ne 9600 Pro drinne. Ich dachte es gibt Probleme wegen dem Mobility Chip aber wie es aussieht gibt es Probleme mit der ganzen 9600er Reihe.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 12:58   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 17

Däivied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon 9600XT. Setup did not find a driver compatible...

Yup die Omega Treiber funktionieren nur leider macht dann meine services.exe probleme (läuft zwischen 30 - 40) und wenn ich dann noch versuch Programme zu öffnen geht so gut wie nix mehr, also leider au keine Löung.

Edit: Hab die Omega Treiber 3.8.421 installiert und anscheinend funzt des! Weis jetzt ned wie alt die sind und wieviel schlechter die meine Grafikkarte machen aber es funzt.

Danke an alle für die Hilfe

Geändert von Däivied (26.03.2008 um 09:41 Uhr)
Däivied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600xt, compatible, did, driver, not, radeon, setup


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon 9600XT 256MB TVO-DVI vs. Radeon 9600XT FireBlade 128MB, was is besser? BlackMoon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 03.09.2005 20:54
Radeon 9600Xt sapphire+omega driver=overdrive schrott? BlackMoon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 19 08.11.2004 21:58
Asus Radeon 9600XT oder Sapphire Radeon 9600XT Philmaster AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 30.01.2004 19:47
ATI Radeon 9600XT Nanox AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 18.12.2003 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved