TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2009, 12:40   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.09.2008
Beiträge: 27

Virt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zucken mit 4870 512mb

Also, ich bin gerade beim Fear 2 zocken, grafik alles max (von Auto-Detect so eingestellt) ohne vsync.

Alles läuft super also um die 110fps egal wo, aber das spiel zuckt immer (fällt runter auf 20fps für 1-2 sek.) wenn ich mich schnell umdrehe oder gerade eine neue gegend anschaue/entdecke.

Nach dem 2 sekunden gehen die FPS wieder auf 100. Also zucken so wie wenn es speichert. Hoffe jemand kann mir damit helfen...

Meine Specs

-22" monitor
-Ati 4870 512mb bisl übertaktet, nie probleme gehabt mit anderen spielen
-Q6600 von intel
-Gigabyte GA-EP35-DS3L
-6 GB DDR2 GeiL Arbeitspeicher bei 800Mhz 5-5-5-15
Virt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 13:13   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zucken mit 4870 512mb

Das liegt am Spiel, nicht an deiner Hardware.
Bei mir wurde das etwas besser als ich "motion blur" abgeschaltet habe. Ich hasse diesen Verwisch-Effekt ohnehin...
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 13:49   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zucken mit 4870 512mb

Das war schon in der Demo so, die hardwareanforderungen sind ja eh nicht so Highendig als das du mit dem oben genannten system grossartig probleme bekommen solltest.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4870, 512mb, zucken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ersatz für Ati 4870 512mb Buster Grafikkarten 11 23.06.2011 20:23
Neues zu Radeon HD 4870 und HD 4870 X2 TweakPC Newsbot News 0 27.05.2008 21:54
Leichtes Zucken in Games Mr.Banana Grafikkarten und Displays allgemein 18 01.12.2005 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved