TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2008, 12:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 3

*moogle* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

Hallo zusammen,

habe seit heute morgen ein Problem mit dem ATI Catalyst Control Center!

Habe gestern Abend noch das Spiel Two Worlds installiert und gespielt und danach
meinen Laptop ausgestellt.
Heute morgen will ich meinen Laptop wieder anschalten und beim Starten von Vista kommt folgender Fehler:

http://gemueseclan.redio.de/Bilder/Fehler.jpg

Habe schon den ATI Treiber 8.1 und CCC deinstalliert und dann
wieder neu drauf gespielt,
aber die Meldung kommt trotzdem immer wieder!


System:
Toshiba Satellite A210-1BD
AMD Turion 64 X2
ATI mobility Radeon 2600 HD
2 GB RAM


Vielleicht kann mir jemand helfen?
Wie bekomme ich denn die Treiber komplett entfernet?
Vllt. habe ich ja da was falsch gemacht?

MfG
*moogle*
*moogle* ist offline  
Alt 07.02.2008, 13:09   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

HI,
hast du auch mal mit Driver Cleaner alle Treiberreste entfernt?

Ist Vista auf den neusten Stand? könnte ein Problem mit Framenetwork 3 sein. Update Windows Vista mal, wenn du es noch nicht getan hast.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
*moogle* (07.02.2008), dr_Cox (07.02.2008), dr_mordio (08.02.2008)
Alt 07.02.2008, 13:19   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 3

*moogle* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

Werde das jetzt mal mit dem Driver Cleaner ausprobieren!

Vista (Home premium 32-Bit) ist auf dem neusten Stand, habe automatische updates eingestellt!

Melde mich, sobald ich Driver Cleaner benutzt habe!

Finde es nur seltsam das es gestern abend noch einwandfrei lief und heute morgen nicht mehr?

Geändert von *moogle* (07.02.2008 um 13:26 Uhr)
*moogle* ist offline  
Alt 07.02.2008, 13:52   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 3

*moogle* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

Danke Bad Blade!

Lag wohl daran, dass ich vorher nicht den Driver Cleaner benutzt habe!

Nu geht es wieder!
*moogle* ist offline  
Alt 21.02.2009, 14:19   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 6

michi3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

ich habe das gleiche problem mit, aber ich weis nicht was Driver Cleaner ist könt ihr mir bitte helfen ?
michi3000 ist offline  
Alt 21.02.2009, 14:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.864

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

Willkommen im Forum!

Eine Forensuche hätte Dir zumindest DAS HIER geliefert...

greetz
swatcher1 ist offline  
Alt 21.02.2009, 14:23   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

Google weiß fast alles:

Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online
Seebaer ist offline  
Alt 21.02.2009, 14:23   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 6

michi3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

ich habe das gleiche problem mit meiner grafik karte aber ich weiß nicht was Driver Cleaner ist könnt ihr mir bitte helfen ?
michi3000 ist offline  
Alt 21.02.2009, 14:26   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 6

michi3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

danke Seebaer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
michi3000 ist offline  
Alt 21.02.2009, 14:27   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.864

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

ehm... okay, Hauptsache ihm ist geholfen... *Kopf-->Tisch*
swatcher1 ist offline  
Alt 21.02.2009, 14:36   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

Viel zu weich..
Seebaer ist offline  
Alt 21.02.2009, 14:42   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.864

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

Apropo Catalyst:
Es ist übrigens die Version 9.2 seit heute final & herunterladbar *info*

Wichtig z.B. für alle die bei den bisherigen Versionen Probleme mit dem AF hatten.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (21.02.2009 um 17:54 Uhr)
swatcher1 ist offline  
Alt 21.02.2009, 15:29   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 6

michi3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

danke eich zwoa jezt gets wida.
kens eich bei autoCAT 2009 a aus ?
michi3000 ist offline  
Alt 21.02.2009, 18:16   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 6

michi3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

jezt kann ich nichtsmer download was kann ich dagegen machen ????????
michi3000 ist offline  
Alt 21.02.2009, 18:26   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Catalyst Control Center - Host application Fehler

1. Mach für deine Fragen bitte einen eigenen Thread auf, CAD hat nix mit CCC-Fehlern zu tun.
2. Keine Doppelposts.
3. Bemühe dich bitte etwas um die Rechtsschreibung.
4. Stell deine Fragen bitte richtig.

Geändert von redfalcon (21.02.2009 um 19:02 Uhr)
redfalcon ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
application, ati, catalyst, center, control, fehler, host


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Catalyst 10.12 kommt mit neuem Catalyst Control Center TweakPC Newsbot News 1 13.12.2010 17:38
Catalyst Control Center nicht installierbar Headbiter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 18 21.10.2009 17:30
Problem mit Catalyst Control Center xmodder AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 24.05.2007 21:24
Catalyst Control Center iMPERiAL AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 14.08.2006 16:50
Hydravision und Catalyst Control Center HarmG Grafikkarten und Displays allgemein 0 09.11.2004 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved