TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2010, 20:25   #1 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard CCC.exe

Hallo,

ich hab hier im Forum und via Google gesucht und konnte nur Spekulationen finden.
Meine kurze Frage: muss das CCC permanent laufen? Ich könnte mir vorstellen, dass es definitiv aktiv sein muss, wenn man AA/AF darüber reguliert, da einige Spiele diese Funktion nicht bieten. Bei mir kommt das allerdings nicht in Frage, sodass ich im Unklaren bin.

Danke,
Tim
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 21:41   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CCC.exe

Ja, für die im CCC Geregelten Modi muss das CCC auch laufen. Wenn es nicht läuft, werden nur die Einstellungen vom Spiel genommen.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (24.01.2010)
Alt 24.01.2010, 22:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CCC.exe

Am alten Laptop hatte ich aus Zeitgründen (beim Booten), den CCC deaktiviert. Solange man damit, wie gesagt, keine AA&AF Einstellungen erzwingt, ist es nicht notwendig.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 13:53   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 133

mkau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CCC.exe

ich habe CCC erst gar nicht zum laufen gebracht. (siehe mein Thread weiter unten) Bis dato läuft eigentlich alles einwandfrei. Mordern Warfare 2 läuft auf hohen Details. Grüße, mkau
mkau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cccexe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved