TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2003, 10:41   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard OC-Radeon9700pro UNLOCK??

Hallo wollte gestern meine Radeon ein wenig Overlocken kann aber nicht sehr weit MAX 5 MHZ beim GPU und speicher max 10mhz.
Habe speicher küler trauf muss ich meine Radeon 9700pro noch entlocken oder so??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 10:50   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

das wurde schon von viele gesagt, das bei der 9700 pro nach oben fast garnichts mehr geht.
vieleicht ist die 9700 pro nur eine unlockte 9500 pro mit besseren speicher, der auch oc´t ist.
weis aber nich genau.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 10:58   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber warum ist dan mein der Hercules Extra dein OC tool dabei ?
ich habe Die von Sapphire!!!
wo nichts dabei war! (
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 11:23   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Normalerweise sind die Sapphire und Hercules gleich gut zu übertakten.Schau doch mal bei http://www.dark-tweaker.com/radeon9700-oc-1.htm vorbei.Da sind beide geclockt worden , und die Ergebnisse in einem Bericht verfasst worden!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 11:50   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also muss ich nciht im bios der Garka etwas nulocken do das ich sie overclocken kann
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 13:12   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei der pro Variante von Hercules,HIS,Sapphire nicht.Von den anderen weiss ich das nicht so genau!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 19:03   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

ich habe selber eine Hercules 9700 pro!
Es liegt daran:
Viele übertakteten ihre Karten von einer 9500 pro zu einer 9700np/Pro.
Da das ein großer Verlust für Ati war setzten die eine Übertaktsperre ein.
Ich hatte das Glück das ich bei Atelco noch eine Weihnachtsedition bekommen habe.(Die mit dem rotem PCB).
Da wirste nicht viel machen können.
evtl. Fragste mal in Foren nach die sich auf Graka´s spezialisiert haben (3dcenter.com etc.)
Viel Glück!
Zum Hercules OC Tool.
Das funkt mit dem aktuellen Directx9 catalyst sowieso nichtmehr.
Nehmt lieber Radlinker oder powerstrip!

CYA
CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ocradeon9700pro, unlock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved