TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2003, 17:32   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A7V 266-E und radeon 9500 pro

hi morgen kauf ich mir eine radeon 9500 pro von sapphire
wollt hier mal fragen ob es vielleicht probleme geben könnte ??? sagt bloss nicht das es vielleicht probleme geben könnte.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 17:39   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich sage nicht, dass es vielleicht Probleme gibt

Aber wieso sollte es Probleme geben???


UnoOC

PS: Wenns Probleme gibt, kannst fragen
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 20:13   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin von natur aus ein pessimist, ich glaube immer das bei mir alles schief geht, weil ich schon viele unangenehme sachen erlebt habe zum beispiel das mein brenner seit gestern nur noch nit 4x brennt (12x aopen 1232Pro) wenn ich mit 8x oder 12x brennen will kommt ein error calibration full kein plan was das ist mein brenner machte einmal ein super lautes knackendes geräusch und seit dem brennt er nur mit 4x
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
266e, 9500, a7v, asus, pro, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
copper silent 2L auf radeon 9500@9700 jaschu Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 15.04.2004 18:23
Habe probleme mit radeon 9500@9700 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 20.10.2003 19:06
fic radeon 9500 pro treiberprobs derhaua AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 26.05.2003 05:03
Alles friert ein bei radeon 9500 pro derhaua AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 23.04.2003 22:01
ruckeln in cs mit radeon 9500 pro Adrenocrome Games Talk allgemein 3 27.02.2003 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved