TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2003, 14:34   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Danger-Ranger
 

Registriert seit: 23.06.2002
Beiträge: 135

Danger-Ranger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard drei tastendrück piepton abstellen

weis einer wo/wie man beim EP-8RDA+ diesen piepton abstellen kann wenn man 3 tasten und mehr gleichzeitig drück
passiert mir beim zocken im eifer der gefechts (im warsten sinne des wortes) öffters mal. was an sich noch net mal so schlimm ist aber es ist verdamtlaut und kommt über den soundausgang mit raus, was einem wenn man kopfhörer aufhat schon mal zusammenzucken läst
Danger-Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 16:10   #2 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt irgendwo im BIOS die Option, den PC-Speaker über die Soundkarte laufen zu lassen, ich kann sie aber in meinem Handbuch leider auch nicht finden.
Bei mir tritt das übrigens erst ab wesentlich mehr als drei Tasten auf, ich habs grad ausprobiert, es sind 7.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 14:34   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Danger-Ranger
 

Registriert seit: 23.06.2002
Beiträge: 135

Danger-Ranger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

für den startpiepton hab ich so ne einstellung gefunden und ist abgestellt
Danger-Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 22:10   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da würde ich eher auf die Tastatur als Schuldigen tippen, manche Tastaturen haben diese Macke; probier mal eine andere aus.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstellen, piepton, tastendrück


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung abstellen eltono91 Windows & Programme 12 13.10.2008 15:12
3D abstellen snupone AMD/ATI Radeon Grafikkarten 17 05.05.2008 11:13
Sicherheitszertifikats Fehlermeldung abstellen? Lole Security & SPAM 3 18.05.2006 11:17
Firefox und Flash - Sound abstellen? Fabian Windows & Programme 5 09.04.2005 13:23
Graphischen Login abstellen The Ultimate Linux bzw. Non-MS & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved