TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard !!Wie laut ist der Aktivkühler am MSI KT3 Ultra ARU!!

hey leute,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,würde mir gerne wieder ein MSI board kaufen(MSI KT3 Ultra ARU),da ich mit ASUS sehr schlecht erfahrungen gemacht habe und ich davor schon MSI boards hatte,jetzt aber zu meiner frage,da ich auf fotos gesehen habe das das board mit einen aktiven VIA chipsatz kühler ausgestatet ist ober der sehr laut ist???,da ich sehr schlechte erfahrungen mit aktivkühlung habe(besonder bei meinem ASUS war sie ziemlich laut),und ich ein super leises system habe und das auch in zukunft haben möchte.....also nochmal die frage ist der AKTIVCHIPSATZKÜHLER laut oder eher nicht????
Danke im voraus
Phoenix
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für was brauchst du RAID?
Ich habe MSI KT3 Ultra ohne RAID und es hat nur pasiv Kühler! Für 119€ ein schnäpchen , 166 FSB , ATA 133 , 5.1 Sound on Board , Port 80 Diagnose , 4xUSB und es ist bei 133 MHz FSB mit neuestem Bios schneller als mein zweit Rechner mit Epox 8KHA+! Noch fragen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hää, mein MSI KT3 Ultra hat einen Aktiv-Lüfter und im Internet hab ich auch nur ne Version mit Kühler gefunden (http://www.msi-computer.de/produkte/...p3?Prod_id=200) ...

Aber den Kühler hör ich bei mir im PC nicht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du Zeit hast schau hier mal rein http://www.msicomputer.com/product/d...odel=KT3_Ultra
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab des MSI KT3 Ultra Aru und ich kann dir sagen, den Lüfter hörste fast überhaupt nich.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivkühler, aru, kt3, laut, msi, ultra

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Geforce FX 5950 Ultra & 5700 Ultra von Chaintech TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
[News] GeForce FX 5700 Ultra und FX 5950 Ultra von Gainward TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 17:48
Aktivkühler vom MB Abit NF7-S 2.0 Klotten, tauschen oder ... Calis Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 21.11.2004 14:09
Bekomme Graka Aktivkühler nicht ab Elsa Erazor 3 Pro Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved