TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mr.s

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (AMD Xp 2000) und weiß nicht welchen Kühler ich mir kaufen soll.

Kann mir jemand einen guten Kühler empfehlen.



PS: Ich hatte vorher einen Dragon Orb 3 Kühler.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Kuck mal nach ob Dein Board rund um den Sockel 4 Löcher hat. In diesem Fall empfehle ich Dir den ZALMAN CNPS 5100-Cu für ca. 50 €. Dieser wird eben mit Schrauben befestigt und nicht mit den üblichen Klammern, lässt sich in der Geschwindigkeit regeln und bringt Leistung satt!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schau mal hier: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=2288


Also, mit dem TAK 58 solltest du um 65°C (50Teuro)liegen
Silver Mounzain II 63°C (36Teuro)
HHC-L61 von Cooler MAster(Heatpipe) 67°C (50 Teuro)

Werte sollten bei deinem immer etwas niedriger sein, würde bei nem Xp 2200 getestet
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn du genuch geld hast kauf ne wakü
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau (ca.100-200&#8364
*g*
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hol Dir doch die normale Heatpipe HHC001 - drehste dann auf 7Volt runter - und es ist leise.

Solltest dabei circa bei 50-52Grad liegen. (bei 22-24Grad Umgebungstemp). Das Teil kostet circa 49Euro und hält bei 22Grad Umgebungtemp nen 1800er XP@ 1900 (1533@1609MHz) bei 49Grad unter Vollast. CPU Lüfter lief dabei bei fast geräuschlosen 5Volt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

alpha pal 8045!!!!!!!!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mrs

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved