TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AMD Sticker für Chieftec Gehäuse

Hallo wisst ihr wo ich diese AMD-Sticker für die Chieftec Gehäuseherbkomme ?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mal ne nette Mail an AMD schicken oder halt bei deren Support anrufen....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gibbet auch bei Com-Tra unter Case-Badges oder auch bei Ebay.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die da was kosten und die direkt von AMD kostenlos sind.
Von AMD wird man eventuell auch etwas mehr als nur einen Sticker bekommen. Damals gabs auch noch Poster, Mousepads, etc.................die müssen uns "Freaks" ja was bieten können, was es von Intel nicht so einfach gibt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei amd ist es wie gesagt kostenlos ich musste aber 5 wochen warten bei den normalen stickern bei den XP hat ich mehr glück da waren es nur 2 wochen!

von amd kann man auch mehr krams bekommen.. steht alles auf der delevoper seite oder wie das heisst

und was so sticker bei comtra oder oc-card kosten finde ich ne schweinerei
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Reseller.... genau da habe ich meine Sachen damals auch bestellt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann mal einer direkt verlinken
Irgendwie finde ich da nichts mehr oder die haben die Seiten umgeändert.
Vor ca 1/2Jahr konnte man da direkt die Sticker bestellen, sogar die menge wählen [ca bis 3 Stk und glaube sogar verschiedene Aufkleber]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
im alten Forum von TweakPc konnte man den Link noch finden.
Hier scheinbar nicht mehr.
Find ihn leider auch nicht mehr.
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

www.amd.com/uk/euroreseller/sticker.html

aber leider grade nicht verfügbar
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mmh, ich hatte damals das auch auf der US seite gefunden ,aber da gibts das wohl gar nicht mehr?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@W@cko
wenn dir ein einfacher AMD-Athlon-Sticker (schwarz/silber - Selbstklebepapier, kein "dicker" Platiksticker) reicht, gib mal deine mail oder Adresse. Habe noch einen übrig (vor 1,5 a über obigen Link bestellt).Würde ich dir "for free" mit der Post schicken (für dein Supercase auf deiner Web-Seite)
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was sagt ihr dazu ?
http://139.95.253.213/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=14,E=0000000000041140307,K=6007,Sxi=0,Case=obj (639)
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geht ma unter

www.case-sticker.de


Greetinx,

Ty
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ Agent1

Was ist das?

Knowledgeserver is not available...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@io normalerweise, ist da die kontakt addy für amd sticker
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, chieftec, gehäuse, sticker

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gehäuse: Chieftec LCX-01SL-SL-B: relaxyourbrain Gehäuse und Case-Modding 2 02.08.2006 09:25
Gehäuse von Chieftec misterff Gehäuse und Case-Modding 13 15.06.2004 14:27
Chieftec-Gehäuse Schramme duf903 Gehäuse und Case-Modding 16 26.03.2003 20:38
Chieftec Gehäuse (CS-601AN) Cracky Gehäuse und Case-Modding 4 25.12.2002 12:43
Chieftec-Gehäuse mit Chieftec-Netzteil dbones Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved