TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2004, 10:00   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard pc gut?

wie ist der echner ? gut? oder hat scho einer erfahrung mit dem shop gehabt?

hier der link

http://www.mk-computech.de/artikel.p...27b93fe1402966

ach ja ps wenn der link nicht geht oda da steht

ACHTUNG :

Ihre Session ist abgelaufen. Der Online-Shop wurde neu gestartet.

hier geht's weiter ->


dann geht links auf Komplettrechner und dann den unteren für 840€ der rechner isses .



oda ihr die infos.>
AMD Athlon 64 3200+ CPU mit 1024KB Cache, Asus K8V-Mainboard VIA KT800 Chipsatz, 512MB PC3200/DDR400 Markenspeicher, ATI Radeon 9800Pro-128MB, 160GB IDE Festplatte 7200U/8MB Cache, 8-Fach DVD-Multibrenner NEC ND-2500A, MIDI-Gehäuse (400Watt Super Silent Netzteil).
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:06   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Klar ist der Rechner gut..was willst anderes hören?
Einzigst um was für Arbeitsspeicher und was für eine Festplatte es sich handelt steht nicht im Detail....da wird dann wohl gepsart
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:09   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auf den ersten blick sieht der das angebot und der rechner super aus.
selbst angenommen, das der speicher langsame cl werte hat und hingenommen, das es ein IDE system ist... ist es für den pries immer noch gut. (soweit ich von meinen persönlichen kenntnissen reden kann.)

den laden, kenne ich aber nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:13   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

könnt ihr mir sagen wie das entzteil von den angebot is?

und die frage is ja noch ob die grafikkarte echte 256 bit hat udn welchen ram die da verbauen aba immer noch top rechner.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:34   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

eine 9800pro hat immer 256mb speicherinterface und immer 8 pipelines!

und ich würd mal erfragen was das fürn netzteil is, es gibt ******* netzteile mit 400 watt, die bringn überhaupt nix aber es gibt auch markennetzteile (zb enermax, levicom, lc power) die sind gut.

edit: halt, nicht 256mb sondern 256 bit..
das wär ja richtig viel
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:37   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, aber alles bekommst nie bei so einem komplett pc - besonders die netzteile, will mal sehen das ne Marktkette wo pc´s anbietet, enermax netzteile verbaut - wäre viel zu teuer :/ obwohl ich mir sicher bin, das jeder gerne dafür zahlen würde bzw. nen angemessenen preis.
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:44   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

eben.

du musst eben damit rechnen dass du keine zusätzlichen laufwerke einbauen kannst
die müssen das system ja ausreichend mit power versorgen, und da kannst du damit rechnen dass die da hart am limit sind.

aber wenn dir das system so reicht wies ist - hols dir !
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved