TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2004, 19:06   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Optimale Settings für EP-8k5a2+; Treiber etc.

Hallo,
kann mir jemand sagen, was die besten Treiber, Einstellungen etc für das (doch schon etwas ältere) 8k5a2+ mit KT333 chipsatz sind?
Denn ich habe irgendwo mal gelesen, dass die aktuellen 4in1 Treiber nicht unbedingt auch immer die besten sind.
Die sind eher auf die aktuellen Via Chipsätze optimiert.

Welcher Treiber könnt ihr mir da empfehlen, um in 3D Games optimale Performance zu haben (oder spielt der Chipsatz Driver da keine so große Rolle)?

Und was sind die optimalen sonstigen Einstellungen, um mehr Performance rauszuholen?

Ich habe noch ein Athlon XP 2600+, und eine Radeon 9700 Pro, sowie 1 GB PC 2700 RAM
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 07:45   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

der chip-treiber wirkt sich nur gering auf die leistung aus, ist relativ egal welchen du da drauf machst
als ich das mobo hatte waren gerade die 4.1x aktuell - ist schon was her
die liefen gut und wenn man das von via sagen kann auch stabiel
merklich mehr leistung aus deinem system wirst du, wenn nicht schon gemacht, über die ramtimings herausholen
oder - wenn deine cpu unlockt ist kannst du den FSB anheben und multi anpassen, 180MHz liefen bei mir stabiel im dauerbetrieb
mehr ist wegen des nicht fixen agp/pci-teilers auszutesten, 200+ hatte ich damals drauf laufen, allerdings nicht gerade stabiel


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
optimale, settings, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
333er Athlon XP auf Epox 8k5a2+ ????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 12 22.09.2003 22:07
XP 1900+ OC auf nem Epox 8k5a2+ MB Sult@n AMD: CPUs und Mainboards 4 25.07.2003 09:05
XP2600+ auf Epox 8k5a2+ ??? wurli AMD: CPUs und Mainboards 2 31.01.2003 12:34
EPoX 8k5a2+ Problem Hellangel AMD: CPUs und Mainboards 4 16.12.2002 15:11
raid 0 / epox 8k5a2+ Hellangel Festplatten und Datenspeicher 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved