TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2004, 12:52   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 44

Bademeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Front panel Audio Frage beim A7N8X-E

Hi Leute
Wollte bei meinem System den Front Audio Ausgang nutzen(Headset) und den Rear Ausgang für die Anlage.Mein Problem ist wenn ich den Front A.benutze muß ich die Jumper auf dem Board entfernen dann habe ich aber keine Rear Ausgang mehr der läuft nur wenn beide Line Out gejumpert sind.Kann ich mit meine Kabeln vom Front A. zwischen die Jumper gehen das ich beide Ausgänge benutzen kann oder muß ich etwas im Bios ändern?Vom Micro kommen 2 Kabel 1 orangenes und 1 graues,wo muß ich die anschliessen.Habe auf dem Board die möglichkeit Mic2/AGND/+5Va/MICPWR und NC.
Danke für eure Mühen und Gruß
Bademeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 17:20   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mh, ich denke man wird schon einen trifftigen Grund gehabt haben, dass man solch ein Vorhaben mit Jumpern unterbindet.
Vielleicht kann die Soundkarte in dem Fall nicht die nötige Ausgangsleistung aufbringen um beide Audiogeräte mit genügend Strom zu versorgen.
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 19:34   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 44

Bademeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
Ist keine Soundkarte.Sound ist Onboard.

Gruß
Bademeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 12:18   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

onboard-soundkarte ist auch eine soundkarte

bastel dir doch einfach nen umschalter, bei dem du bei bedarf umschalten kannst zwischen speakern und headset !
beides an je einen 2poligen schalter, dann geht das
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8xe, audio, frage, front, panel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GA-P67-UD3-B3 + Gehäuse R3 Front Audio Son Goku CPUs und Mainboards allgemein 5 29.04.2011 20:17
USB und Audio Anschlüsse an die Front somussdas Gehäuse und Case-Modding 3 29.07.2007 20:34
Front/Rear Audio Connector _SpyBytes_ Audio und Video 1 21.06.2006 06:39
Frage: Front-Audio Anschluss nicht an Audigy 2 ZS möglich? robertchrist Audio und Video 1 02.05.2006 16:59
SB live an Front panel Maniac1982 Audio und Video 2 16.11.2005 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved