TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2004, 21:40   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 33

svenk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP-M 2500+ Steppingfrage! Unlocked oder Locked???

Hi,

habe mir die Tage einen XP-M 2500+ zugelegt.
Könnte mir vielleicht jemand sicher sagen ob die CPU unlocked ist?
Oder sind generell ALLE XP-M unlocked???

Leider ist das neue Mainboard noch nicht da deswegen kann ich es nicht selber ausprobieren.
Da ich schon die ganze Woche auf heisen Kohlen sitze und noch nicht ganz so nen Plan habe mit den Steppings wäre ich sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte!


CPU: Athlon XP-M 2500+ AQYFA 0343 VPMW

Danke schon mal im voraus!!!
svenk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 02:00   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alle xp m sind unlocked

und was willst du zu dem stepping wissen? ob es "gut" zum übertakten ist oder wie?
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 07:56   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 33

svenk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke, hat sich erledigt!

ging nur ob gelockt oder nicht.
hab auf anderen seiten gelesen das alle xp ab kalenderwoche 49 gelockt wären. da auf diesen seiten dann auch nicht explicit "XP" dabei stand ging ich dormel irgendwie auch von meinem xp-m aus!
(wieso heißen beim desktop xp die steppings auch genauso wie beim mobilen????)
hab also die hühner scheu gemacht.

ob das stepping gut zum übertakten ist würd mich jetzt aber trotzdem interessiern falls es jemand weiss.

ansonsten admin bitte diesen beitrag löschen!

danke trotzdem.
svenk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 18:50   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ha du bist ja nen hesse wo kommsten genau her *g*

stell dich nicht so an noch lange kein grund den thread wieder zu schließen
aber du hättest auch die suchfunktion des forum benutzen können und da mal durchschauen =)

glaube dein stepping ist gut zum übertakten aber sowas garantiert ja eigentlich trotzdem nicht, dass es weit geht
hier gilt probieren geht über studieren^^

mfg ANdy
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2500, locked, steppingfrage, unlocked, xpm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC-Gerüchteküche: PAT-Locked Chipsatz von Intel? TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
AMD 64 Winnchester overclocking Steppingfrage??? steve214 Overclocking - Übertakten 0 30.01.2005 18:54
2500+ O/C oder IQYHA XP-M 2500+ ??? dAg Overclocking - Übertakten 2 15.08.2004 18:52
AMD Barton 2500 Locked ? Casi CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 31 13.05.2004 12:42
2500+ oder 2600+ ?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 24 23.02.2003 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved