TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2004, 10:34   #1 (permalink)
@Xpit
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard K8N Neo2 Platinum Backplate

ich möchte morgen den CPU Athlon 64 3500+ einbauen lassen jetzt meine frage die backplate vom mohterboard mus die ab den ZALMAN CNPS 7000B-AL-CU - Blue Lights benutze ich da ist ja auch eine backplate dabei welche plate ist den besser die bei kühler dabei ist oder die auf dem motherboard schon montiert ist ?

Möchte nemlich keine fehler machen.

danke für den Support

http://virtualbox.org/IMG_0208.JPG
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 11:34   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 14:43   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Link auf das Bild funktioniert nicht.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 16:14   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

nimm besser die vom Kühler, denn bei der anderen wirst du vermutlich eh die Schrauben nicht reinkriegen, war zumindest bei mir so

war zwar ein Sockel 754 ASUS K8N, aber die Befestigung soll ja bei S754 und S939 gleich sein
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
backplate, k8n, neo2, platinum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche max. CPU auf MSI K8N Neo2 Platinum? Mystique AMD: CPUs und Mainboards 3 26.09.2007 10:57
MSI K8N Neo2 Platinum Tommi79 Kompatibilitätsfragen 0 08.03.2005 21:03
K8N Neo2 Platinum Lüfterlautstärke?? DerKleineFreak AMD: CPUs und Mainboards 5 13.10.2004 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved