TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI Board defectious. Wer hatte das auch?

Hi! Ich hab vorgestern mein neues MSI KT3 Ultra2 R Board erhalten. Nachdem ich vor lauter Freude endlich vom Klo runter kam wollte ich auch gleich anfangen mein OS zu installieren. Da fings dann an, es funktionierte nicht eine einzige Bootfähige Diskette und auch keine CDRom. Es kam beim Versuch von Diskette oder CDRom zu lesen nur Symbole auf dem Bildschirm oder der Rechner hing sich auf. Ich hatte 12!!! verschiedene Boot-Disks zur auswahl (alle auf einem 2ten Rechner vorher getestet) und keine funktionierte. Ach ein Austausch von CDRom und Floppy Laufwerk gab keine Besserung.
Schließlich hab ich dann bei MSI angerufen und denen mein Problem erzählt. Die haben dann mehr oder weniger sofort gesagt das das Board kaputt ist und ich ein neues bekomme.

Hatte das von euch auch schon jemand? Laut MSI scheint das ja kein Einzelfall zu sein.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe in den letzten Wochen 5 KT3 Ultra (erste Revision) verbaut und hatte damit keinerlei Probleme. Ob es sich um nen Einzelfall handelt kann ich zwar nicht sagen, aber den Fehlerteufel braucht man bei diesen Boards eigentlich selten zu fürchten. Aber versteh mich nicht falsch - defekt sein kann jede Hardware, von jedem Hersteller!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei dem Board war doch so eine Blende dabei die man in einem Slot anbringen kann. An einer sind vier lämpchen drann. Schau mal ob dort eine Rot leuchtet.
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Lämpchen haben alle schön grün geleuchtet so wie's sich gehört
Das Board ist aber sowieso schon wieder beim Hersteller, warum damit rumplagen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, defectious, msi

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kino.to-Sperrung hatte keinen Einfluss auf die Videopiraterie TweakPC Newsbot News 0 20.05.2015 12:06
[News] Google hatte gestern Geburtstag TweakPC Newsbot News 0 08.09.2008 18:36
Asus A8N-Fm läuft auf dem Board auch ein 3500er Winni??? doc67 AMD: CPUs und Mainboards 3 04.06.2005 10:42
ich hatte Recht! Gast Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved