TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2005, 13:48   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2004
Beiträge: 56

chester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard µ-ATX für 939

Ich suche ein solches Board möglichst mit NF-4 Chip, hatte hier vor der CeBit so ein Board von Albatron gesehen und das wares dann auch.

Also bei Alternate haben sie keine.
Gibt es zwischen Ultra und SLI noch andere unterschiede ausser den Steckplätzen?

Danke,
chester
chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 14:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: µ-ATX für 939

MSI RS480M2
(µATX, Sound, VGA, LAN, FW, SATA RAID)
109 Euro


Asrock 939A8X-M
(µATX, Sound, LAN, SATA RAID)
74 Euro

leider kein nf4 dabei
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 15:09   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2004
Beiträge: 56

chester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: µ-ATX für 939

Ja, die beidn habe ich mittlerweile auch schon gefunden.
Nur über das K8SLI von Albatron finde ich nichts mehr ausser das kommen sollte, es war nähmlich SLI fähig, brauch ich zwar nicht aber nehmen würde ich trotzdem.

chester
chester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
939, atx, µatx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved