TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu Epox 8K5A2+

Hallo Leute,
ich möchte mir folgendes bestellen

Epox 8K5A2+
Athlon XP 1900 Box
SPE 512MB DDRAM PC333 OEM CL2.5 16ch

Hat jemand diese Konfiguration ??
Kann mir jemand sagen ob das in Ordnung ist ??
Kann mir jemand sagen wie weit das Board mit Biosupdates geht (laut Hersteller bis XP 2000 aber da muss mehr gehen !!) ??

Danke schon mal

Gruss Martin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

da das Board relativ neu ist werden wohl die wenigsten das schon haben.
Board & CPU klingen ja nicht schlecht.
Ich weiß ja nu nicht wieviel Aufpreis du für die Boxed Version zahlst, aber eventuell solltest lieber einen Tray XP1900+ nehmen und dazu einen Alpha PAL8045 in der Silent Version (vorher aber kontrollieren ob der drauf passt). Kostet zwar sicherlich etwas mehr, aber dafür haste auch mit den besten Sockel A Kühler den es gibt.

Handelt es sich um Samsung PC333 Speicher? Wenn ja, dann ok. Nanya soll nicht so der Hit sein.

Aktuell ist auf der HP von Epox max. Xp2200+ angegeben, kannst dir aber sicher sein das auch schnellere unterstützt werden.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

geb freezer recht, manchmal ist der aufschlag für die boxed variante recht hoch
die rams ? SPE was ist das ?
wenn das spektek sind lass bloß die finger davon das ist fast so als ob du das geld aus dem fenster schmeisst
samsung sind im moment zu empfehlen
der xp2200 wird definitiv erkannt und mit dem nächsten biosupdate auch der xp2600

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

SPE heisst z.B. in der Preisliste von KM schlichtweg Speicher...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

*g

ja hast schon recht - aber jedesmal wenn ich "spe" sehe bekomm ich eine gänsehaut und muss an spektek-markenspeicher denken

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für euere Beiträge !!

Simonsen hat recht, ist nur aus der Preisliste von K&M !!
Ist original Samsung !!


Danke für euere Hilfe

Gruss Martin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
epox, frage

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Epox 8K5A2+ und Multi 14 einstellen? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 19.03.2003 16:39
Epox 8K5A2 RAM Problem LeRoyal AMD: CPUs und Mainboards 0 12.03.2003 00:12
Probleme mit Epox 8K5A2+ und SB Audigy Neptun AMD: CPUs und Mainboards 10 26.12.2002 06:06
Neues Bios vom 11/02 für Epox 8K5A2+ Klatty AMD: CPUs und Mainboards 18 08.12.2002 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved