TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Suche] AMD Patch für PCI Graka´s

Hi,

ich habe folgendes problem:

Wenn ich Win98SE oder Win ME drauf habe laufen alle games super aber wenn ich dann mal Win2k Pro oder Win XP probiere habe ich da ein problem - immer wenn ich in ein game (nicht bei allen games) wie zB. Counter Strike gehe dann habe ich wenn ich irgendwo joinen woll erstmal einen BLACK SCREEN das dauert so cirka 1-2min und dann läd der erst ins spiel rein. Woran liegt das?

Mein System:

CPU: AMD T-Bird 1200 MHz (C)
Speicher: 512 MB-Ram (Sdram/ 133MHz)
Motherboard: Elitegroup K7VZA
Grafikkarte: nVidia Geforce II MX (PCI) [Hercules 3D Prophet II MX]
OS: Im mom. Win 2k Pro
Festplatte(n): 1x Seagate 20GB & 1x Seagate 60GB (beide 5400 umdrehungen)
Sonstiges: Realtek PCI Fast Ethernet Card; Toshiba DVD 1612; 4x 4x 24x Brenner (no name)

Ich habe von einem AMD Registry Patch gehört...aber alle patches die ich gefunden habe helfen nur bei AGP probs und die habe ich ja denke ich mal nicht!

greeTz
annihilator
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, graka´s, patch, pci, suche

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Graka bis 100€ Tom R Grafikkarten 11 16.10.2011 21:12
[Suche] Graka KampfChinchilla Grafikkarten 37 20.12.2010 17:00
Suche Graka bis 26,7cm CamperInDaBase Grafikkarten 16 15.05.2010 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved