TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard leitgummi... risiken ?

Wie der Titel schon sagt, ich habe vor meinen xp2000+ auf einem MSI KT3 Ultra2 zu übertakten, mit leitgummi. Wollte mal fragen was da alles schiefgehen kann, z.b. wenn die kontakte zwischen den einzelnen brücken net richtig sitzen also schief sind etc.

wie hoch ist das risiko meinen cpu zu beschädigen. ich meine durch das unlocken, net durch das overclocken ansich
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schiefgehen kann da nix!

Wenns beim 1. Versuch ned geht probiers halt öfter!
Hawk ist offline  
Alt 29.01.2003, 18:42   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 7

Hustler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: leitgummi... risiken ?

Ich habe die selben Stonky und was ist passiert hast du es gfeschaft den Multi zu entsperren
Hustler ist offline  
Alt 30.01.2003, 03:26   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 155

Buster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe aber schon oft hier im Forum gehört das wenn mann ein Leitgummi benutzt hat das die Cpu dann putt war.
Buster ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
leitgummi, risiken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
l1 brücken mit leitgummi verbinden borsti AMD: CPUs und Mainboards 6 16.02.2007 10:31
2100+ AMD mit leitgummi verkohlt? Gast AMD: CPUs und Mainboards 13 23.02.2003 18:57
Unlock mit leitgummi geht nicht! Argh! Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 02.12.2002 21:23
AMD Athlon XP 1500+ leitgummi übertakten fehlgeschalgen ?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 19 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved