TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 18:32   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard l1 brücken mit leitgummi verbinden

also ich wollt ne K7 cpu mit nem Leitgummi unlocken,
nen Bericht gibts dazu von TPC hier: http://www.tweakpc.de/tweaking/leitgummi/leitgummi.htm

Also ich hab das jetzt mehrmals versucht und ca. 3 laufende meter tesa verbraucht weil mir die stücke immer außeinander reißen. Hat das einer mal gemacht und hat vieleicht n Tip für mich?
Jetzt hab ichs bisher wie im Bericht gschrieben steht versucht. Also Tesarahmen um die l1 Brücken Leitgummi rauf und noch n Tesastreifen rüber aber es funzt net. manchmal war es auch einfach runtergerutscht.

.....ich steh kurz davor den Bleistift aus der Schublade zu holen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 19:51   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: l1 brücken mit leitgummi verbinden

Du kannst dir doch Prinzipiell (so steht es im Bericht) den ersten Tesa sparen! Vielleicht wird es dann was!

Ich habe es aber selber noch nicht versucht, und garantiere für nichts!!!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 19:52   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: l1 brücken mit leitgummi verbinden

das ändert ja nichts.
ohne diesen rahmen wird er ja denke ich noch leichter verutschen.
ich vermute mal das der anpressdruck zu klein ist aber ich hab da einmal schon 5 schichten tesa drauf gemacht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 20:13   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: l1 brücken mit leitgummi verbinden

dann hast du evtl. schlechten Tesa?

Sorry, aber ich kann dir da auch nicht weiter helfen.

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 01:48   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: l1 brücken mit leitgummi verbinden

nehm nen spitzen bleistift.. so hab ich das damals immer gemacht. geht super
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 07:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: l1 brücken mit leitgummi verbinden

Diese Nachfüllbaren Bleistifte gehen Prima. Aber wenn ich mich nicht irre ging das ab ner bestimmten Modellreihe nicht mehr.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 10:31   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: l1 brücken mit leitgummi verbinden

das ging ncih mehr so leicht als AMD das layout änderte. das betrifft aber erstens den 2000+ nich sondern nur bartons und zweitens wurds dadurch nur n bischen aufwendiger.
naja ich hab die schnauze voll und versuchs jetzt mit nem bleistift. bloß voll doof, da kauft man was womit das ganze n bischen proffessioneller gehen soll ohne gleich mit leitlack rumzuschmieren aber pustekuchen. naja 1,60€ also auch egal
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bruecken, brücken, leitgummi, verbinden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2100+ AMD mit leitgummi verkohlt? Gast AMD: CPUs und Mainboards 13 23.02.2003 18:57
leitgummi... risiken ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 30.01.2003 03:26
Unlock mit leitgummi geht nicht! Argh! Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 02.12.2002 21:23
kümische schwarze "nubsis" an den l1-brücken Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
AMD Athlon XP 1500+ leitgummi übertakten fehlgeschalgen ?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 19 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved