TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Moosgumminoppen :-)

Hi,

beim reinigen meines neu erstandenen Prozessors AMD Athlon 1000B,
ist mir einer dieser "Moosgumminoppen" abgegangen.
Ist das irgendwie von Nachteil? Kann ich einfach ein anderes,
gleichgroßes Stück aufkleben?

Dank' Euch!

Aydin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na ja ...

kleb halt das Originale mit kleber wieder drauf...??

Weil es ist ja für den Widerstand vom Lüfter...

Edit: mit Modellbaukleber!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab auch nurnoch 3... also ein wirklichen sinn, sehe ich in denen auchnicht...

Edit:
Zitat:
Weil es ist ja für den Widerstand vom Lüfter...
HAHAHAHAHAHA... klar die halten einiges aus
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja Taxi hat schon Recht es sollten nur ned mehr als 2 Stück fehlen!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es können eigentlich auch alle fehlen wenn man's nicht so genau nimmt.............
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich stimme DerDon voll zu. Bei mir ist das kein Problem, weil ich eh einen Silverspacer benutze. Bevor hier gelächter oder blöde Kommentare kommen: Ich habe aus einem abgesplittertem Kern gelernt und nutze deshalb jetzt den Spacer.
Das Argument der besseren Wärmeabgabe wird doch wohl keine in Betracht ziehen oder!? Ist ja Quatsch ...
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Einer geht noch, ab zwei würde ich aber auch einen Spacer empfehlen. Wenn der Kühler schief 'draufsitzt stürzt die Kiste ständig unerklärlich ab, weil halt nur noch ein Teil vom Chip richtig gekühlt wird.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also bei mir sind die dinger quatsch!
mein kühler bedeckt nur den DIE... der berührt diese gumminoppen garnicht http://www.overclocker.com.hk/review...socketa/05.jpg der linke...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ taxi

Das ist natürlich auch gut. Ist das ein Titan mit Kupferkern auf dem Bild
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denk mal, dass die Gummiviecher NUR bei der Installation was nüzen, wenn man kontrolliert hat dass der Kühler gerade aufstitzt is es ja fertig und es sollten keine probs auftreten (würd ja auch gar nicht gehen )


Fein raus sind natürlich die Leute mit Schraub-Kühlern, z.B. Alpha PAL 8045 (meiner oder Swiftech MCX462 oderoderoder


EDIT: @windoof ist ein ThermoEngine V60-42225, kein titan
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
moosgumminoppen

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved