TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2003, 21:00   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 49

schaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC266 oder pc333 Speicher???

ich will mir in näherer zukunft 512mb neue ram zulegen,nun stellt sich für mich die frage ob ich pc266 cl2 nehmen soll oder den pc333 cl 2,5 da es bei pc333 keinen speicher ausser geil und corsair gibt der mit cl 2 ausgeschrieben ist,kann mir jemand sagen welcher speicher schneller ist???
schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 22:58   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sassumg cl 2.5 auf 2 laufen lassen
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 23:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Naja, so einfach ist es nichtmehr mit dem Samsung Speicher..

Welcher Speicher der richtige ist hängt halt auch vom Board/Chipsatz & CPU ab. Ok, ne AMD CPU wird es ja sicherlich sein, weil sonst das Forum falsch wäre , aber welcher Chipsatz? Beim nForce2 wäre dank DualChannel 2 x 256MB sinnig.


rück mal mehr Infos raus, was du so für ne config hast und ob du in "nächster" Zeit aufrüsten möchtest, etc....
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 00:56   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 49

schaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alles klar,also ich fang mal mit mainboard an:shuttle spacewalker ak35gt2 (via kt333),dann amd athlon xp thoroughbred 1700@2000 per multi,zur zeit 256 mb pc 266 cl 2,5 die ram kommen aber weg sobald ich neue 512 habe.dann noch geforce2mx 400 ,die aber auch bald durch eine albatron geforce 4 ti 4600 erneuert wird sobald ich geld habe.naja,was gibts noch zu sagen eben das übliche :brenner 32fach liteon dvd pioneer 40gig maxtor 60 gig western digital....also ih hoff jetz könnt ihr mir konkrete antworten bringen;danke im voraus
schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 12:02   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bald durch gfti46 zu erneuern isdoch a bissl doof


bald - is die 9500pro auch aufm markt - nesser und wahrscheinlich sogar billiger
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 13:27   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 49

schaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das is doch schmarn,die 9500 liegt in den benchmarks ungefähr gleichauf mit einer geforce 4 ti4200,und die pro ungefähr ti4400 ,allerdings kostet die pro auch 250-300 euros,nee nee wenn dann hätte ich mir 9700 pro kaufen müsssen aber da reicht das geld nicht aus,ausserdem war das ja nicht meine frage,um nochmal zurück auf die ram zu kommen
schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pc266, pc333, speicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc266 oder pc333??? ischen Kaufberatung 4 11.04.2005 18:44
MSI K7N2 Delta & XP Barton bei PC266/PC333 Speicher ? Webwalker AMD: CPUs und Mainboards 3 04.02.2005 14:32
Asus A7V8X mit PC266-Speicher AMD Devil AMD: CPUs und Mainboards 6 17.01.2003 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved