TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie genau ist die LCD-Anzeige?

hi,
ich hab mir jetzt eine Senfu LCD Anzeige mit nem Temp. Sensor gekauft! das Teil ist verdammt dünn, passt also zwischen kühler und cpu ( nicht DIE )! hab mir das teil gekauft, weil mir der MBM5 wert von 28-30°C idle und 34-36°C voll last komisch vorkam! aber der senfu sensor zeigt gerade mal 1 grad mehr an !?!? und das bei meinem xp1700+ mit einem arkua 6228 power kühler, hm,
kann die temp stimmen, oder mess ich da was falsch?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hallo,
Sie kann stimmen muß aber nicht stimmen. Meistens rechnet man(n) 5°C drauf um den richtigen wert zubekommen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lcdanzeige

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte zuerst genau, ich wiederhole genau lesen. Bevor ich hier wieder gesperrt werde IchHasseEsEinfach Feedback & Fragen an die Crew 2 06.03.2009 21:51
Was heißt das genau?? zErO2006 Laufwerke 2 23.11.2006 12:19
Was heist das genau? Der Eisbär Grafikkarten und Displays allgemein 12 17.12.2003 17:12
Wie genau ist memtest86 ??? Weberli Windows & Programme 1 07.03.2003 10:13
xp2200 @ 166 fsb wie genau??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved