TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2003, 20:48   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard Leiterbahnen zerstört?

Mein neu konfigurierter PC startet nicht,nur sehr selten(er lief vielleicht 3 mal bei 20 versuchen)Ansonsten immer das gleiche Bild: dieLüfter laufen an doch der Monitor schaltet nicht einmal in den Arbeitsmodus.Der PC ist mit
den Kernkomponenten Mainboard,Speicher,Prozessor und Grafikkarte
bestückt.Habe ich vielleicht beim einbau irgendwelche Leiterbahnen zerstört?Ich bilde mir eigentlich ein die Komponenten relativ vorsichtig eingebaut zu haben.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 21:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Leiterbahnen beschädigt sind, kannst nur Du das beurteilen, wenn Du allerdings nirgendwo abgerutscht bist, kann es auch nicht sehr wahrscheinlich sein. Ich würde eher auf schlechten Kontakt irgendwo oder schwaches NT tippen, aber das ist nur eine sehr vage Vermutung.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 21:44   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bin nirgendwo abgerutscht,äusserlich ist nichts erkennbar.Zum NT:350 Watt sollten eigenelich für die Kernkomponenten reichen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 09:16   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Setz mal das Bios zurück. Und das Board braucht ne Weile bis was auf dem Bildschirm erscheint. Ich habe auch schon mal gedacht da kommt nix mehr aber dann hat es doch gebootet.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 14:10   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich das Bios schon zurück gesetzt,und so nach 5 minuten kommt da wirklich nichts mehr,denk ich mal.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 14:17   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würd mal ausbauen und wieder einbauen!
Oder die Ram auf einen anderen Steckplatz stecken!!!
War bei meiner Mutti auch so, plötzlich schwarzes bild, und die Lüfter liefen!!
Naja, hab ich halt alles ausgebaut und wieder rein, und die Ram auf nen anderen Steckplatz, un dann gings wieder

Vielleicht mal en anderes NT nehmen!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 14:44   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hast du mal geschaut, ob vieleicht irgendwelche matallenen abstandhalter oder sonnstwas irgendwelche bauteile auf dem board kurzschliessen?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 15:30   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe nur so viele abstandshalter verbaut wie Bohrlöcher auf dem Board vorhanden sind.
@cedric:ich werds mal probieren.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 17:21   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Neuzusammenbau hat auch nix geholfen,problem wie gehabt.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 17:25   #10 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein 350W-NT sollte zum Booten auf jeden Fall ausreichen und falls Du nicht mit einem Schraubenzieher o.dgl. abgerutscht bist sind auch keine Leiterbahnen zerstört.
Einen Elko hast Du wohl auch nicht umgeknickt, das hättest Du gemerkt...

Es könnte aber sein daß Dein BIOS über ein unsauberes Tachosignal eines Lüfters stolpert, also mal alle (von Dir angeschlossenen) abziehen außer CPU und diesen testhalber mal gegen einen anderen austauschen.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 17:57   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab bis jetzt eh nur den CPU Kühler drangehabt,dessen Drehzahl wurde auch imBIOS angezeigt als es mal lief.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 18:58   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie schnell drehte er denn?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 18:04   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

2500 U/min.Aber das is jetzt egal.Ich hab ihn zu K&M gebracht,die haben festgestellt das das NT defekt ist.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 18:10   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

na dann
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leiterbahnen, zerstört


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech G15 Leiterbahnen. GER_J0k3r Sonstige Hardware 22 26.12.2008 11:16
Google zerstört N82 Fakk-asrock Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 18.08.2008 00:29
Apple hat die Musikindustrie zerstört TweakPC Newsbot News 0 31.10.2007 18:15
Festplatte zerstört? kischi Festplatten und Datenspeicher 4 08.03.2007 19:41
Bootsektor zerstört! Dolphon Windows & Programme 13 14.12.2004 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved