TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2003, 18:45   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard asus av7 266-e JUMPER FEHLT

hi ich hab mir vor 2 jahren ein komplett system gekauft, in dieser zeit wurde mein mainboard ausgetauscht und dafrü hab ich das asus a7v 266-e bekommen

hab nen Athlon 1.4 GHZ
und wollte mir jetzt nen athlon XP 2000+ kaufen aber ich muss vorher paar jumper umstellen hab ich gehört, und hab mich bisschen informiert
tja und da hab ich gemerkt das mein ganzer jumper kasten fehlt


http://www.asus.com/products/mb/sock...6-e/jumper.htm
und zwar der CPU ratio Settings

ist der jumper wichtig für den umbau auf den XP
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 22:50   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 77

Holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi

soviel ich weiß, ist das A7V Jumper less eingestellt und erkennt dann automatisch um "was" es sich im Einzelnen handelt...


Mach halt vorher mal das neuste Bios drauf (geht ja in Windows) und dann klappt das schon.

Cu
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
266e, asus, av7, jumper


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
asus p5w-dh sli fähig? Bass Mainboards 2 20.09.2006 13:40
asus P4V8X-X umv728 Intel: CPUs und Mainboards 2 18.10.2005 09:28
JUMPER Einstellungen(Slave, Cable Select,...) ShaDyB. Festplatten und Datenspeicher 3 18.02.2005 16:25
amd 64 asus k8vdeluxe ram :) LinkeN RAM Arbeitsspeicher 1 10.03.2004 15:43
asus a7v 333 MAX AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved