TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2003, 08:51   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7N8X Deluxe 2.0 und RJ45-Buchse

Hi,

vielleicht eine blöde Frage, aber wer hat oben genanntes Board in der Rev. 2.0 und hat das Netzwerkkabel an der unteren Buchse (nvidia) angeschlossen, und kann mir sagen welche Led's bei ihm leuchten?
Die Frage hat den Hintergrund, daß bei mir bei der 3com beide Led's an sind und bei der nvidia nur die gelbe.
Da ich mit dem Board noch andere Probleme habe (Bios-Freeze etc.) wäre das dann letztendlich der Grund das Board zu tauschen.


Grüße
Thomas
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 14:45   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann ich bestätigen hab ichb auch, ist mir auch komisch vorgekommen, aber bei mir geht alles perfekt

keinen absturz nix bis jetzt, aber leider hab ich nur revision 1.04......
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 18:10   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

@Cracky

In einem anderen Forum hat mir auch jemand bestätigt, daß es bei Ihm genauso ist.
Scheint also wirklich normal zu sein.


Grüße
Thomas
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 22:13   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

BartBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist mir nie aufgefallen, dass da 2 leds sind. weil eben nur die eine leuchtet...(nvidia lan)

aber sonst tut das board funzen

Gruss,
BartBoy
BartBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 22:43   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Nviia Buchse hat probleme beim Vernetzen
am liebsten mit DSL.
Ich habe mir den Kopf zerbrochen beim dem ******!
Es ist aber nur eine Einstellungs sache.
Und wen es lauft dann leider langsamm sehr langsamm
da denkt man an aller erste vernetzt die auf der welt gab!!
Aber mit der einen LED stimmt es nicht!!!
Die eine LED zeigt dir an das das kabel angeschlossen und die andere
ist nur dan aktive wen daten transferiert werden!!!


( Schon wieder nicht eingelogt egal ( Day-WalkerMurat ))
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 08:31   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard das board ist geil...

hi leutz... also ich hab auch das A7N8x Deluxe rev. 2.0 und das mit den leds hab ich auch bemerkt aber es läuft trotzdem problemlos auf der nvidia und der 3com buchse..
scheint ein fehler in der verlötung des boards zu sein...
also kein grund zur veranlassung *gg* see you
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, deluxe, rj45buchse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABIT AN7 VS. A7N8X-E Deluxe Vs. ASUS A7N8X-X hotornot AMD: CPUs und Mainboards 12 15.09.2009 20:39
Asus A7N8X-E Deluxe USB 2.0 2po2 CPUs und Mainboards allgemein 5 10.10.2005 06:43
ASUS A7N8X-E Deluxe Qndre Kaufberatung 17 09.12.2004 21:01
S-ATA 150 auf A7N8X-E Deluxe? Kodak Festplatten und Datenspeicher 11 11.08.2004 20:48
Was haltet ihr vom A7N8X-E Deluxe Gast AMD: CPUs und Mainboards 17 07.01.2004 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved