TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2003, 20:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hab nen problem mit mein epox 8rda+ motherboard !

hallo,

ich installiere alles ganz ordentlich, winxp -> sp 1 und dann schaue ich in der systemsteuerung -> system -> hardware -> geräte manager nach, dort ist alles in ordnung, kein ausrufezeichen usw... aber wenn ich mein pc herunterfahre und neustarte und wieder in geräte manager schaue, ist da bei hauptplatinenressourcen ein gelber ausrufezeichen, was könnte das sein und wozu ist der zuständig ? siehe: bild

ist was defekt auf mein board ?

vielen dank im voraus.

mfg

szilard
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 21:49   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe den fehler, wenn ich meine tastatur (logitech internet navigator keyboard special edition abmache, kommt dieser fehler nicht, wieso kann ich die tastatur nicht als usb nutzen ? hab grad eine ältere tastatur noname irgendwas das per ps2 geht.....ich teste mal ob ich mit der neuen tastatur per ps2 nutzen kann, aber wieso macht der macken per usb ?

vielen dank im voraus.

mfg

szilard
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 22:14   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi

gleiches prob hatte ich auch schon mal, wusste nicht das es an der logi-tastatur lag *g
seit ich die treiber (anderer grund) nicht mehr installiere trat es nicht mehr auf
dafür wird der usb-port an dem die logi hängt ab und an nach dem booten durch xp nicht aktiviert
der NF2 hat wohl leichte probs wenn die signale nicht ganz sauber vom usb-gerät sind (las ich irgendwo)
manche hersteller sollen darauf schon reagiert haben, entweder durch veränderung der hardware oder der treiber


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 14:36   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab neuestes bios geflasht und das problem ist behoben wurden.
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 18:38   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

oder so
jepp - das letzte neue bios fixt irgendwas am usb
bis jetzt hatte ich auch keine aussätzer mehr


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8rda, epox, motherboard, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
epox 8rda+ fkt nicht richtig! pietnblade AMD: CPUs und Mainboards 2 06.07.2005 06:53
epox 8rda+ oder chaintec CT-7NJL1 Apogee Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 08.03.2003 20:59
abit nf7-s oder epox 8rda schuessi Kaufberatung 0 25.02.2003 15:06
abit nf7 oder epox 8rda ??? eg0n AMD: CPUs und Mainboards 10 22.02.2003 13:34
problem 8rda+ Hellangel AMD: CPUs und Mainboards 26 11.01.2003 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved