TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2003, 12:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.07.2003
Beiträge: 2

woelfschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard xp 2000 Startproblem

Hallo,
habe da mal ein Problem, will erstmal fragen, damit ich nicht im meinem Rechner zerstöre.

Also habe einen AMD XP 2000 mit der Bezeichnung AGOIA 0215MPM und wollte diesen nun einbauen. Nachdem ich in in mein ECS K7S5A einstecke und meinen Rechner Starten lasse, läuft er kurz an und dann geht alles aus und er will nicht mehr sarten, habe bis dato einen Duron 1300 zu laufen und das ohne Problem. Das BIO's ist auf dem regulären neuen Stand. RAM 512 SD 133 MHZ, Netzteil ist nen 300 W, Lüfter ist ein Arctic Cooling Super Silent Pro TC.

Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegt, welches Problem da vorhanden ist und wie ich das lösen könnte.

Vielen Dank im voraus
woelfschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 13:58   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
Erstens Willkommen im Forum.
Zweitens: Piept denn der Rechner überhaupt?Bei mir wars so dass ich erst alle Komponenten richtig reinstecken musste. Vielleicht macht dein Lüfter das auch nicht mit. Oder halt auch das BIOS.

Greetz Necro
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 15:58   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hatte das auch mal als ich 80 pc´s auf einen 1800+ Tbred umgerüstet, hatte, hatte bei 3 stück auch die selben anzeichen, pc läuft an lüfter dreht sich leicht und dann gingen ohne zeichen wieder aus.
tja board, hdd, einfach alles getest, dann hab ich einfach die cpu getausch und, es ging, also alte wieder eingebaut und er streikte, liegt höchstwahrscheinlich an der cpu, einfach mal beim händler testen/tauschen
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 00:15   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.07.2003
Beiträge: 2

woelfschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, besten dank.
woelfschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 14:24   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 56

sojourner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

....hmmm...naja, ich weiss ja nich....fragen kost nix...haste auch wärmeleitpaste drauf? sorry...aber ich weiss ja nich wieviel ahnung du hast.
sojourner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, startproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startproblem PC, vermute Hardwaredefekt Neosoul Sonstige Hardware 1 28.06.2007 21:13
Startproblem mit RAM Upgrade djberny RAM Arbeitsspeicher 4 01.06.2007 09:26
Startproblem yann Windows & Programme 3 16.02.2006 19:28
was ist ein 2000+ ? Desaster AMD: CPUs und Mainboards 19 21.04.2004 22:25
AMD XP mit 2000 Mhz? StefanW AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved