TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock AMD Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2014, 09:12   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 50

Offy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Fm2a88x extreme6+ bios

Hallo,

auf der ASROCK-Homepage sind für das FM2A88X EXTRME6+ in der CPU-Liste Bios Vers. P3.00 und P3.10 aufgeführt.(z.B A10-7800,A6-740K)
Die Bios Vers.sind aber nicht zu finden!Kommt da noch was?Oder eventuell wo anders bei ASROCK zufinden!
Das Bios P3.10 war ja schon mal für den A10-7850K da,wurde aber wieder entfernt.

Allen einen schönen Feiertag,oder sogar langes Wochenende

Gruß
Offy
Offy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 10:17   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fm2a88x extreme6+ bios

Der Klassiker die Datei ist auf dem FTP Server hochgeladen aber die Webseite noch nicht aktualisiert worden.

Hier kannst du es direkt von Asrock laden:

ftp://europe.asrock.com/bios/FM2+/FM...+(3.10)ROM.zip
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Offy (18.06.2014)
Alt 18.06.2014, 17:24   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fm2a88x extreme6+ bios

Allerdings würde ich das in "Produktivumgebung" nicht empfehlen. Es mag seinen Grund haben warum das BIOS entfernt wurde. Ich versuche das mal in Erfahrung zu bringen.
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 18:23   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 50

Offy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fm2a88x extreme6+ bios

Zitat:
Zitat von ASrock_User Beitrag anzeigen
Allerdings würde ich das in "Produktivumgebung" nicht empfehlen. Es mag seinen Grund haben warum das BIOS entfernt wurde. Ich versuche das mal in Erfahrung zu bringen.

Hallo ASrock_User,

Du hast damals schon im pctreiber-Forum nachgehakt.Es war wohl was bei einigen Prozessoren ein Problem mit der Target CPU-Power Einstellung(Auto,65W,45W)
Mich hat nur gewundert das Bios Vers.P3.0 und P3.10 jetzt wieder auftauchen!

Gruß
Offy
Offy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, extreme6, fm2a88x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock X97 extreme6 | USB-Erweiterung cansoni ASRock Intel Mainboards 2 02.11.2014 09:56
Fm2a88x extreme6+ bios v.3.30 Offy ASRock AMD Mainboards 1 08.08.2014 21:01
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 09:19
Abit bios Otoschi CPUs und Mainboards allgemein 4 13.02.2005 12:05
oc bios L7VTA Wotan AMD: CPUs und Mainboards 0 27.12.2002 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved