TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock Intel Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2016, 06:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.02.2016
Beiträge: 1

Lausitzkater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Z170 Extreme6

Hallo zusammen,

wollte mir einen neuen PC zusammenschrauben. ASRock Z170 Extreme6, i7 6600K und 32 GB GSkill 3200. Angeschlossen sollte das Board über ein 3 m langes Displayport-Kabel an einen 32" Monitor mit 2540 x 1440 Bildpunkten. Schon das klappt nicht. Bild bricht ständig zusammen oder wenn Bild vorhanden ist, massive Bildstörungen. Also erstmal wieder über DVI angeschlossen. Wer hatte dieses Problem auch schon mal? Wenn ja, wie wurde es behoben?

Grüße Thomas
Lausitzkater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 08:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit Z170 Extreme6

klingt für mich eher danach als wenn das Kabel einen weg hat.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 21:43   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Z170 Extreme6

Hallo,

ja ... ich würde auch erstmal ein anderes Kabel testen bzw das Kabel an einem anderem System ausprobieren. Wo hast Du die Bildstörungen? Ständig? Nur beim Bootscreen? Im UEFI?
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
extreme6, probleme, z170


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Booten Z170 OC Formula Wilhelm ASRock Intel Mainboards 8 01.02.2016 22:31
2 Probleme Asrock Z170 Extreme4+ MCCornholio ASRock Intel Mainboards 10 05.09.2015 21:41
[News] Test: ASRock Z170 Extreme6 TweakPC Newsbot News 0 01.09.2015 20:28
[News] MSI: Preisliste der Z170-Mainboards veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 06.08.2015 14:31
[News] Z170: MSI stellt Gaming-Mainboards vor TweakPC Newsbot News 0 05.08.2015 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved