TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 9

Feigling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Übertragungsfehler zwischen Digi-Kamera und PC (Hilfe)

Hi Leute, ich habe da folgendes Problem:
Ich habe mir letztes Jahr den Aldi-PC (von Medion) gekauft und danach die Digital- Kamera (auch von Medion). Wenn ich die Aufnahmen der Digital- Kamera auf meinen PC überspielen möchte und dazu ein Firewire- Kabel anschliesse, klappt es ca. 10-30sek. danach wird das Bild total fehlerhaft und einen Moment später habe ich nur noch ein Farbenspiel auf meinem Bildschirm. Im Display der Kamera ist das Bild allerdings immer noch in guter Qualität zu sehen.
Wenn ich das Bild über ein TV- Kabel übertragen möchte, klappt dieses auch ohne Probleme. Kann mir damit die Aufnahmen sozusagen stundenlang anschauen. Woran kann das liegen, dass ich die Aufnahmen nicht über die Firewire- Schnittstelle auf den PC übertragen kann?
Wäre nett, wenn jemand antworten würde!
Feigling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,

hast du vielleicht eine onboard-schnittstelle ?
vielleicht auch einen via-chipsatz ?
eventuell ist das system nicht richtig eingestellt
teste dochmal auf einem anderen rechner
oder veruche mal über usb (wenn möglich)
ich benutze auch usb und das ist garnichtmal
so langsam.

gruss, metalhoschi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
digikamera, hilfe, Übertragungsfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lan-Verbindung zwischen 2PC's mit CrossOver Kabel [schnelle Hilfe] PrinzHengzt Netzwerk 9 22.08.2011 17:05
Digi-Cam (Braun D410) an PC snowmann Audio und Video 2 07.12.2006 14:11
Hilfe zwischen MDT und G.Skill phraid RAM 6 19.11.2006 16:24
Welche Digi Cam ? silence²°°²db Kaufberatung 18 19.07.2004 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved