TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2004, 19:29   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Gutes 2.1 Boxensystem mit Digitalem Eingang gesucht!

Wie die Überschrift schon sagt, ich suche ein 2.1er System mit digitalem Eingang.
Sollte nicht die Welt kosten, welche könntet ihr mir da vorschlagen?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 21:14   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich empfehle hier mal klar ein creative system. die sind super verarbeitet und hammer preis ansonsten logitech aber die sind schweine teuer
außerdem kostet das hier nur nen paar euro mehr wenn nich dann nich aber ich
*habenwilldasteil*
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 21:21   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab selber 2 von Creative, leider hat nur eines (Inspire 2800) nen Digital Eingang, beim Nachfolger haben die das leider gespart.
Bräuchte schon ne exakte Typ-Bezeichnung.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 12:14   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich glaub du fährst am besten, wenn du das Inspire 2800 nochmal nimmst.

Digitale 2.1 Systeme von anderen Firmen kosten deutlich mehr.

Für <60€ kriegste nix besseres.

Sonst würd ich Teufel Concept oder Roland vorschlagen - die liegen so um die 300-400€
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 12:33   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das Gefühl hab ich langsam auch - das 2800er gibts neu schon gar nicht mehr und kostet bei ebay sogar mehr, als ich damals neu dafür bezahlt habe.

Spricht wohl für das Teil - denke ich werde meine beiden Creative Systeme einfach tauschen, scheinbar gibts keine wirkliche Alternative.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 13:54   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Digitale Systeme scheint es in der Klasse wahrscheinlich net mehr zu geben.

Das Megaworks 250D scheint von den 2.1 Systemen das letzte zu sein - welches dieses noch bietet - aber ich verstehe auch den Grund net wirklich warum ein 2.1 System Digital angschlossen sein sollte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 14:00   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Weil die Anlage an eine Dockingstation soll, die nur nen Digital Out hat und ich nicht jedesmal am Notebook selbst Kabel verlegen soll (nur da sind analoge Anschlüsse), da das Notebook täglich ihr Dock verlässt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 16:49   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also alles ist besser als meine boxen hab mir noch nie welche gekauft und es heißt: trust dynamic soundwave 20 also bleib bei dem creative oder kauf dir meinen vor schlag oben
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 17:21   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das ist aber kein 2.1er System, hat keinen Digital Eingang und die P-Serie von Creative ist auch nicht die beste - also lieber nicht
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 14:00   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Weil die Anlage an eine Dockingstation soll, die nur nen Digital Out hat und ich nicht jedesmal am Notebook selbst Kabel verlegen soll (nur da sind analoge Anschlüsse), da das Notebook täglich ihr Dock verlässt.
Scheint echt schwer und anstrengend zu sein - so ein 3,5mm Klinken Adapter ins Notebook rein zu stecken

Naja - manche Docking Stations sind ja teilweise so geformt das man den Kopfhörer/Lautsprecher Ausgang gar net mehr nutzen kann - da der durch Plastik verdeckt wird.

Wobei es schon komisch ist - das die Docking Station nen Digital Out hat - und das Notbook net??
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 14:32   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Schwer ist das nicht, aber am Tag wird das Notebook 1-2mal an- und abgedockt - dann wirds schon nervig und wenn ich eh DigitalIn Boxen habe, warum soll ich mir die Mühe machen?
Ist halt nen etwas besonderes Gerät, die Dockingstation hat zusätzlich zu den Stereo Boxen z.B. auch nen Subwoofer, was ich sonst auch noch nirgendwo gesehen habe.
Das Notebook selbst hat keinen DigiOut.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxensystem, digitalem, eingang, gesucht, gutes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes spiel gesucht mustang99 Games Talk allgemein 4 18.04.2014 00:03
Gutes Hotel für Sommerurlaub gesucht Pixelfehler Off Topic 3 26.02.2008 21:04
Soundkarte mit optischem Eingang gesucht Jackass!!!! Audio und Video 11 17.08.2006 19:18
Gutes Soundsystem gesucht! First Class Kaufberatung 0 23.05.2005 18:48
Gutes kostenloses Forum gesucht Dr. BeSt Programmiersprachen 13 01.02.2004 23:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved